Heute Huzo Angelibad

akira hat übrigens auch einen schnitt am großen ballen, aber es blutet nicht und der schnitt ist schon "zu". ich werde morgen auch die mir von malibu bekannt gegebene tel.nr. des zuständigen herrn anrufen. habs jetzt erst gesehen und jetzt ist es natürlich zu spät für einen anruf

Zuletzt bearbeitet:
das mit den ballen find ich wahnsinn.... romeo lahmt :( weils ihm weh tut er traut sich nicht richtig auftreten... umso besser wenn diese metaldinger endlich weg kommen.... ;) hat lange genug gedauert...

eine erfreuliche nachricht! habe soeben mit dem zuständigen herren telefoniert und er versicherte mir, das die eisendinger gestern schon entfernt wurden aufgrund des anrufes von malibus freundin:)

eine erfreuliche nachricht! habe soeben mit dem zuständigen herren telefoniert und er versicherte mir, das die eisendinger gestern schon entfernt wurden aufgrund des anrufes von malibus freundin:)

kann mir schon vorstellen das sie die eisendinger gleich entfernt haben, wenn fabienns freundin dort ramba zamba gemacht hat *gg*

mensch das ist mal ne positive Nachricht. :):):)
jaja kathi :D
obwohl recht hast du ja. wenn martina wo anruft isse nimmer nett :D

Achso Ginni läuft schon mehr,
draußen brauch ich auch nur mehr bei einer Pfote Babysocken anziehen :D
Die anderen beiden Pfoten schaun schon ganz gut aus :)

mensch das ist mal ne positive Nachricht. :):):)
jaja kathi :D
obwohl recht hast du ja. wenn martina wo anruft isse nimmer nett :D

Achso Ginni läuft schon mehr,
draußen brauch ich auch nur mehr bei einer Pfote Babysocken anziehen :D
Die anderen beiden Pfoten schaun schon ganz gut aus :)

was habt ihr drauf gegeben?? wir versuchens mit heilsalbe und hirschtalg damit die anderen pfoten wieder besser werden die keine wunden haben...??
das ist ein wahnsinn er hat auch schon seid ner woche durchfall :( einmal is es besser und wieder schlechter -.-

und ich bin froh das diese dinger endlich weg sind obwohl ich das erste mal dort war :D

habs erst mit salben versucht, bringt aber irgendwie nichts.
Was gut ist ist Puder, da ist dann direkt ne Schicht drüber, vielleicht heilt es deshalb so schnell? Ich schwör auf jedenfall auf Puder :D

Das ist so ein antibakterielles Streupuder.
Cibazol heißt es. Wird auch wohl zu Nabelpflege von neugeborenen benutzt also kann es für den Hund nicht verkehrt sein :D
Gibt es aber nur auf Rezept.
Davor hatte ich ein chinesisches Puder, frag mich nicht wie das heißt *ggg

Das ist so ein antibakterielles Streupuder.
Cibazol heißt es. Wird auch wohl zu Nabelpflege von neugeborenen benutzt also kann es für den Hund nicht verkehrt sein :D
Gibt es aber nur auf Rezept.
Davor hatte ich ein chinesisches Puder, frag mich nicht wie das heißt *ggg

muss ich schon das ich zum arzt komm :p total zuvorkommend schreibt er uns auch das fürn romeo auf rezept :rolleyes: danke für den tipp muss ich unbedingt ausprobieren

trag wegen dem durchfall ehestens einmal eine kotprobe zum TA, vielleicht hat er unliebsame bakterien. hast du anderes futter gefüttert, als sonst? du kannst dir in der apotheke auch enteroferment (weißes pulver zur darmregulierung) besorgen. das wirkt bei uns immer supertoll bei allen tieren, aber natürlich nur dann, wenn medizinisch alles in ordnung ist und es sich nur um eine kurze darmverstimmung handelt

Oben