H
hades
Guest
der pit(mix) sieht definitiv aus wie edo aus bratislava
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:........das kann zu bösen verletzungen führen, wenn sich die hunde mit den zähnen in den ketten verhaken!!...........
Smile_Terrier schrieb:@ Katrin
Ich bin in Mistelbach, Dogs 4 Life
Wir haben einen Freilauf Platz und dort drüfen die Hunde frei laufen. wenn ein Hund weniger verträglich ist, oder sich nur mit einem bestimmten verträgt, dann kommen auch mal die anderen raus damit der eine auch mal frei laufen kann
Ist schon sehr praktisch. weil die Hunde können vorm Training spielen, sind also dann konzentrierter und danach dürfen sie auch wieder.
lg
Melanie
Smile_Terrier schrieb:Wir trainieren auch einzeln. Aber die Junghunde trainieren in Gruppen und wenn sie vorher nicht gespielt haben, ist es oft so, das sie die ganze zeit zu den anderen Hunden hin wollen und sich nicht konzentieren. Ich kann mit meiner nicht arbeiten, wenn sie vorher nicht gespielt hat.
Ich finde es schon wichtig, dass sie spielen dürfen. Aber jeder ist da anderer ansicht
lg
Melanie
SnoopDog1977 schrieb:Bei uns dürfen die Hunde auch nicht spielen (wozu auch?) - sie warten im Auto und werden einzeln trainiert.