Heute Hundeschule

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo

Hatte heute die Digi Cam in der Hundeschule mit und hab am Schluss noch ein paar Fotos gemacht. Ist gar nicht so leicht, so viele Hunde auf einem Haufen zu Fotografieren. :D

Das ist Helli (ich hoff den Namen schreibt man so), sie ist ca. 1 Jahr und ein Schäferhund.

Hugo, eine Deutsche Dogge, hab ich leider nicht anders erwischt :o

Laika, eine schon etwas ältere Labrador Hündin. Sie ist auch ein Therapiehund.

Das ist unser Riesenbaby Timo, ein 2 Jahre alter Doggen Leonberger Mix und zu allem und jedem super lieb!

Gini (Golden) und Kimba (Labrador) sind ca. 7 Monate alt.

Speedy und Eysha (Tervueren), die beiden verstehen sich super!! :)

Ja sie verstehen sich alle gut. ;)

Eysha will nicht her schaun... :o

aber jetzt.. Eysha schau mal :p

Noch so ein Hundehaufen :D

der mit dem Blauen Halsband ist der Max, ein Labrador Magyar Vizsla Mix und auch ca. 7-8 Monate alt.

Laika bekommt ein Bussi. Aber wie der Süße heißt weis ich noch nicht, der ist nämlich neu. ;)

nochmal der Süße :)

so und das war daheim beim spaziern noch :D

lg
Melanie

ja die kamera nehm ich fast jeden tag mit zum spazieren :p

hoff dir gefällt das bild von der Eysha ;) sieht total süß aus!!

lg
Melanie

In welcher Hundeschule bist du, wo man die Hunde frei laufen lassen kann. Find ich echt super. Bei uns dürfen das nur die Welpen bis 6 Monate. Obwohl ich es total wichtig finde, dass die Hunde untereinander spielen könnnen.

ja *gg* man kann jeden moment festhalten :D meine mutter ist schon richtig genervt, weil ich ihr dann immer die Fotos zeigen will und sie sagt immer nur: die schaun ja genauso aus wie die vorherigen *g* :p

aber sie versteht das nicht.. LoL

lg
Melanie

@ Katrin

Ich bin in Mistelbach, Dogs 4 Life :)
Wir haben einen Freilauf Platz und dort drüfen die Hunde frei laufen. wenn ein Hund weniger verträglich ist, oder sich nur mit einem bestimmten verträgt, dann kommen auch mal die anderen raus damit der eine auch mal frei laufen kann ;)

Ist schon sehr praktisch. weil die Hunde können vorm Training spielen, sind also dann konzentrierter und danach dürfen sie auch wieder.

lg
Melanie

helli023vj.jpg

die süsse maus ist schon ein jahr alt?
sieht noch so lieb welpig aus :)

@ leyla
Ja, das hab ich mir auch gedacht und heute extra nochmal beim Besitzer nachgefragt. Aber sie ist wirklich schon 1 Jahr alt. ;)

lg
Melanie

Smile_Terrier schrieb:
Stimmt auf dem Foto irgentwie schon, aber auf der HP steht, das er ein Doggen Leonberger Mix ist :)

lg
Melanie

ist eh nicht so wichtig;)

außerdem hat er die gleiche zeichnung wie josha in jungen jahren und der ist auch kein kangal:D
aber eine nette hundevielfalt habts ihr am platz:)

ja wir haben schon relativ viele verschiedene rassen.. aber auch viele Schäferhunde und Labrador ;)

Aber die auf den Fotos sind ja die jüngere generation *g* :D

lg
Melanie

kleiner tip - ich würde, wenn die hunde spielen, die kettenbänder runternehmen - das kann zu bösen verletzungen führen, wenn sich die hunde mit den zähnen in den ketten verhaken!!
Ansonsten süße fotos!!! :) :)

Oben