• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Heute, ca. 17.15 Uhr, HuZo Heuberggstätten (10.Bezirk)

hi,

also versprechen kann ich dir nichts(17:15 ist ja für mich doch recht spät-komme ja aus dem 15.bezirk*gg*), aber ev. würd ich da mal vorbeischauen(vorausgesetzt, es hört bald auf zu regnen(oder was immer da vom himmel fällt*ggg*))->doch wo da bei heuberggstätten eine HUZO sein soll, weiß ich leider nicht:( ->die heuberggstätterstraße werd ich mal auf jeden fall finden->und alles weitere, naja, werd ich dann schon sehen oder auch nicht:D

falls ich nicht komme, wünsch ich euch viel spaß, und wenn ich komme, na dann bis später:D

lg.silvia

doris 1960 schrieb:
tät schon gerne mitgehen,da ja manu heute hundeschule macht, nur wo ist das?lg doris
Ist eine Quergasse von der Laxenburgerstraße! (klick auf den Link, da gibts, glaub ich, eine Anfahrtsbeschreibung ;) )

hallo martina, ich probiers,mal schauen ob ich hinfinde, fahr jetzt gleich los. meine handynr,0676 340 3452 falls ich verloren gehe. hoffentlich bis gleich lg doris

Oben