Heute Böhmischer Prater....

Gina5

Super Knochen
Hallo Leute, ich hab gehört, das es beim Böhmischen Prater super spazieren gehen kann. Hätte vielleicht jemand Lust mit mir und Gina sich am späten Nachmittag so gegen 5 herum dort am Parkplatz zu treffen. Ich war selber noch nie dort und möchte es mir gerne mal anschauen, da Gina ja auch die Abwechslung liebt und gerne neue Hunde kennenlernt.
Würd mich freuen, wenn sich uns wer anschließen möchte.:D

Bei dem Wetter?
Ist ja die einzige Sumpflandschaft dort....

Aber bei Sonnenschein und trockenen Boden ist es dort wirklich sehr schön und ein super Ausflugsort.

lg,Kitty

Naja wie gesagt, ich war noch nie dort und weiss daher auch nicht wie es dort ausschaut. Glaubst wirklich, das es so schlimm ist?

Gina5 schrieb:
Naja wie gesagt, ich war noch nie dort und weiss daher auch nicht wie es dort ausschaut. Glaubst wirklich, das es so schlimm ist?

Hi, geh ja jeden Tag dort spazieren und zur Zeit ist es wirklich günstig sich Gummistiefeln anzuziehen :D
Heute hab ich leider keine Zeit, aber wennst am WE Lust hast können wir uns gerne treffen.

Ich hab eh immer Mumboots( schreibt man die so?) an und mich stört das nicht und Gina natürlich auch nicht. Schade, das du heute keine Zeit hast. Wochenende ist leider schon verplant, würd mich aber gerne wenn du mal Zeit hast dort treffen.;)

Gina5 schrieb:
Ich hab eh immer Mumboots( schreibt man die so?) an und mich stört das nicht und Gina natürlich auch nicht. Schade, das du heute keine Zeit hast. Wochenende ist leider schon verplant, würd mich aber gerne wenn du mal Zeit hast dort treffen.;)
Kein Problem, schick dir PN;)

war heute schon am laaberg, es ist wirklich grauslich dort, nur wasser und gatsch. denn hunden ist es allerdings wurscht, die freuen sich trotzdem. also wenn morgen wer lust hat, wäre ich auch dabei, bin ohnehin jeden zweiten tag dort.
hab einen westi und einen jack russel. beides mädchen.
lg
susi und hunde

Wie schon gesagt, hab ich leider am WE schon was anderes vor, aber ein anderes Mal sehr gerne. Gina freut sich eh immer über neue Bekanntschaften und ich natürlich auch. Werd dann einfach wieder was unter Treffen reinschreiben und wer Lust hat, geht dann einfach mit.:)

Oben