Heute bei Galileo : schützen vor Hundeattacken

nach der vorschau bin ich auch wirklich gespannt... :o:o

der hund hat sich gschüttelt? gegähnt? :D
ach herrje.................... :o das wird was werden...

meiiiiiiiiii :D also den hund fand i grad mehr wie niedlich :D der perplexe blick als er das wasser auf die nase gekriegt hat :heart:

also gut... ich kenn aggressivere hunde :o
und die tipps würd ich im leben nicht so geben aber mei...

Ich fand die Superzeitlupen genial :D
Nun ja ... man kann sowas wahrscheinlich schwer generalisieren . Ich find die Szenen sahen oft aus wie bei Kommissar Rex xD.

Na bumm da waren Tipps dabei die würd ich echt keinem raten!
Zurückweichen, hochklettern oder sich wo einsperren wenn möglich ja aber sich mit einem Gegenstand zu bewaffnen würd ich wohl eher net.
Die Zeitlupenszenen fand ich auch gut gemacht - fands nur blöd das nicht dazugesagt wurde das die Hunde keine "echten" Wachhunde waren ein Laie denkt jetzt vl
das es wirklich so abläuft.

P.s. Der war ja sportlich, wie der über die Autodächer gehupft ist... beeindruckend - mich hätts sicher 10 mal runterghaut :D

Naja, "bewaffnen" - ein schöner starker Stock in ausreichender Länge hält einem schon viele Viecher vom Hals. Aber dazu gehört halt auch die Handhabung und das richtige Auftreten :D und daran wirds happern - zusammen mit dem fatalen Umstand, dass viele Menschen ja keine Ahnung von Hundeverhalten haben - für die ist alles, wo sich der Schwanz bewegt freundlich und alles was bellt böse :rolleyes:

Oben