Heute bei der Floridsdorfer Bruecke

Ich hab auch jede Menge Fotos, wo sie grad die Augen zukneift dabei :D
Aber ich hab den Blick eigentlich genial gefunden, wo sie das Kind so skeptisch mit gerunzelter Stirn anschaut.

Uuuund, ICH derf Kaesi etc. sagen...ich hab a Sondergenehmigung *hoffendzurHeidischau* :D

also ich oute mich: ich bin bekennender nilix fan. :D

kes is auch herzig - aber halt ein welpi und alle welpis sind süss :)

1403707.jpg

Wow - die ist aber hübsch :) aber alle anderen Hundsis natürlich auch!

Hallo!

Ich würde gerne eine Homepage für meinen Joey erstellen dazu hätte ich bitte gerne die Fotos vom Joey in Originalgröße bitte mit Daphne und Co.
Also wenn wer bitte Zeit hat, würde mich über die Bilder sehr freuen! :)

an y.ertl@gmx.net

Liebe Grüße

die sind so gross.... wenn ich immer jedem alle fotos schicken würd, würd ich den tag nix anders machen :(

Immer noch niemand der sie mir geschickt hat... :(

Ich wollte fragen ob ich die Fotos für mein HP Design nehmen darf, müsste sie aber zuschneiden und da verschwindet das copyright. Wäre es ok wenn ich die Person die die Fotos von Joey und Daphne gemacht hat bei Impressum verlinke? :o

Lg

meine kannste haben ohne copyright, und wenn du mit nem usb-stick in 10ten kommst, kannst alle fotos in originalgrösse haben, und wennst magst, könn ma auch noch extra fotos machen... im 10ten ist auch toll zum gassigehen :)

Klingt nett :)
Joey ist aber leider immer noch krank.. :(
Wenn dann aber ohne meine Panzerschuhe :o

Im übrigen sind die Bilder jetzt eingebaut - Joey's Page - im Impressum verlinkt.

Lg

guck ich mir gleich mal an :)
termine sind im moment eher dünn bei uns :D am besten pn'st mir mal, wann du könntest und wir reden uns zsamm, und die panzerschuhe sind schon schwer in ordnung :) solang sie von der kleinen kes fernbleiben :D

Oben