Heute bei der Floridsdorfer Bruecke

chris2

Super Knochen
Hier meine Fotos vom heutigen Treffen. Leider wars schon ein bissl finster und die meisten Fotos san entweder zu dunkel oder total verrauscht.

13.10.08009.jpg

13.10.08020.jpg

13.10.08046.jpg

13.10.08058.jpg

13.10.08071.jpg

13.10.08294.jpg

13.10.08298.jpg

13.10.08325.jpg

Ich hab keine Ahnung, aber die Heidi wirds hoffentlich dazuschreiben, war der Hund von ihrer Freundin.
Ist das ueberhaupt ein richtiger Tervueren? Hat schon einen sehr bulligen Kopf gehabt und das Fell ist auch irgendwie anders :confused:

Ich hab keine Ahnung, aber die Heidi wirds hoffentlich dazuschreiben, war der Hund von ihrer Freundin.
Ist das ueberhaupt ein richtiger Tervueren? Hat schon einen sehr bulligen Kopf gehabt und das Fell ist auch irgendwie anders :confused:

Malinois können auch Tervueren werfen.. die sehen dann meist so aus.. nicht ganz Mali - aber auch nicht klassisch "tervuerisch" ;)

Ahaa - ich hab naemlich die ganze Zeit gefunden, dass es eher wie ein langhaariger Mali aussieht und konnts garnicht einordnen :D

Ist ja auch mein Hund :cool:

*gg*

Ist das dein liebes Kind? :p

Aufjedenfall ganz tolle Fotos!! :D

stimmt, bei dem fraudi muss er ja so cool sein :D

ja das is mein cooles kind, das heute aber leider gar nicht cool war, weil sie es uncool fand einen mittagsschlaf zu machen und deswegen total cool die mama cool-tyrannisiert hat den ganzen tag :rolleyes:

wir haben es überlebt, daheim gleich ab ins bett gesteckt mit flasche und schlaflied CD, und jetzt büselts :D

stimmt, bei dem fraudi muss er ja so cool sein :D

ja das is mein cooles kind, das heute aber leider gar nicht cool war, weil sie es uncool fand einen mittagsschlaf zu machen und deswegen total cool die mama cool-tyrannisiert hat den ganzen tag :rolleyes:

wir haben es überlebt, daheim gleich ab ins bett gesteckt mit flasche und schlaflied CD, und jetzt büselts :D

Naja dazu kann ich nur eines sagen,

... cooles Kind! :cool:

Hätte auch gern eines, aber mir reicht mein Dackelpups für die nächsten Jahre einmal. :D

jaaaaaa das ist ein echter *tzzz*

@nice: das ist der hund aus finnland :) rufname *edit auf wunsch der besitzerin*

war wieder sehr lustig, und ich hoff wir wiederholen das baaald wieder :)

danke für die spaziergangbegleitung :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben