heute auf der donauinsel

doretta

Super Knochen
wir haben uns heute auf der donauinsel verabredet, um einen nebelspaziergang zu machen und genau das war auch der grund, warum meine kamera zu hause blieb - leider :( - deshalb nur schlechte handyfotos von diesem überwältigenden anblick!

av6odn184ik4gpxbv.jpg

es waren um die hundert schwäne - es war wirklich unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
das is ganz arg..wenn man ganz lang auf das bild schaut, sieht es aus, als würden sie sich bewegen od. treiben lassen...bei euch auch? :)

wahnsinn!! bei uns war heute bis am nachmittag strahlender sonnenschein mit 11 grad plus auf der terrasse und zwitschernden vöglein und wir sind bloß ein paar lächerliche kilometer von wien entfernt

ich kann euch das gefühl gar nicht beschreiben, wie diese wunderschönen vögel auf mich gewirkt haben und es wurden immer mehr und mehr von allen seiten - anfangs waren es 53 und zum schluss dann um die 100 :eek:

ich hab die gar nicht alle auf mein handy bekommen!

dann noch dazu der nebel, die sonne, die durch den nebel kam....

wie gesagt, die qualität lässt sehr zu wünschen übrig,...aber man kann erahnen, wie beeindruckend das für mich war!!

@chicha: wir waren auf der donauinsel in NÖ - in wien war strahlender sonnenschein!

wozu diese hunde wohl den großen ast so komisch gehalten haben :confused:

denkt ihr, die wollten einen schwan am grill??
av6of55ke1gstem7v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Und wir haben schon schiss wenn uns nur 1 zu Nahe kommt (hatten schon einige negative Erlebnisse mit den Tierchens)

@beate:

du, die schwäne waren eigentlich sehr friedfertig und wir haben die hunde auch gleich wieder aus dem wasser gerufen und wenn sie in unsere richtung geschwommen sind, sind wir naja, halt auch immer weiter zurück :D;)

@Fee72

hallooooooooooooooooooooo duuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

schööööööööööööööön, dass du da bist - freuhüpfspring!

ich kam leider nicht dazu, von deiner süßen einige fotos zu machen, das hab ich wohl verabsäumt, aber bei nächster gelegenheit (wenn du dann mal reiten kommst) holen wir das nach :D

Doretta, mach die Fotos kleiner, sonst hagelt es noch eine Verwarnung. :eek:

Aber sehr schöne sehr beeindruckende Fotos!!! :)

LG
Uni

:eek::eek::eek:
Wow - das sind ja super Fotos geworden!!!!

Dieser Schwanen-Treff heut auf der Insel war wirklich gigantisch :). So was tolles hab ich schon lang nicht mehr gesehen!!!

@sammy

mit toll - meinst da mich oder die schwäne?? :rolleyes::D

es war wirklich beeindruckend!!

und ich hatte meine kamera nicht dabei :(

Oben