Heute ATV PLUS gucken!

Wir könnten ja anfragen, vl. habens des gute Aroma ja auch im Flascherl

Nein danke.. Es reicht wenn sie es in der Natur ab und zu finden. :D

Für Frau Schönauer möchte ich ein Wort einlegen. Ich war bei der Eröffnung ihres Salons und sie ist eine sehr liebe Frau, die sich jetzt wie ich gesehen habe ihren Traumhund zugelegt hat :)
Sie neigt zwar ein bissl zur Übertreibung. Ich denke wenn man so einen Salon hat, neigt man einfach dazu bzw braucht man es. Man sieht ja, was Hundehalter alles kaufen. Ist nicht böse gemeint. Sie behandelt ihre Hunde und auch die Hunde die in den Salon kommen sehr lieb.
Und sie hätte mich fast soweit gebracht, daß ich ein Hundeparfüm kaufe.
Aber das hätte ich verwendet :D. Das hat irre gut gerochen. Ehrlich. Und auch dieser Balsam fürs Fell. Wenn der nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich mir eine kleine Flasche zugelegt. Allerdings für Astis lange Haare. Obwohl, meinen Haaren hätte es sicher auch nicht geschadet. ;)
Auch ihr Mann ist ein netter Mensch.
Muss zugeben das ich gelacht, habe als sie ihren Pudel über den Matsch getragen hat. Sah echt witzig aus. Also hätte sie eine riesige Wolke im Arm. *gg*

also an dieser frau war nichts auch nur angehend "normales" zu finden...

Geh bitte, der war ja der schlimmste der Westie, wie der ausgeschaut hat, also so würd ich meinen Hund niemals herrichten und schon gar nicht auf die Strasse mit ihm gehen. Denen muss vielleicht fad im Kopf sein!;)
Ich mein, ich verwöhn meine Gina auch ab und zu, aber auf andere Art und Weise zum Beispiel mit einem riesen Spaziergang oder Treffen mit ihren Freunden usw. Da brauch ich doch keinen Friseur!:D

Ich bin mir sicher das ATV sich die skurillsten Szenen schööööön rausgepickt hat und zusammengeschnitten hat. Ich glaub nicht das die Leute alle soooooo durchgeknallt sind.

Das mit dem Westi war ein Faschingsgag soweit ich mitbekommen habe. Ich würds auch nicht machen, aber es tut dem Hund ja nicht weh und ist unschädlich. *shrug*

Wenn ich soviel Geld hätte wie die Frau mit der Pudeldame, würd ich meinen Hund auch so verwöhnen lassen. Ich gönn meinem Kater auch mal ab und an was "spezielles", kostet mich auch jedesmal 6 Euro und ist in einer Minute aufgefressen, aber mir machts ne Freude wenn ich seh wie er vor Freude fast auszuckt. :D

Wichtig bei der ganzen Sache ist halt nur das der Hund noch Hund sein darf. Also mit anderen spielen darf usw.

Ich fand das echt nicht schlimm bzw kann ich mich über so etwas nicht aufregen, denn diesen Hunden gehts sicher alles andere als schlecht. Diese Art von Halter sind mir lieber, als diejenigen die den Hund schlagen oder ins nächste Tierheim abliefern lassen.

also diese sendung gestern war sowas von realitätsfremd. :rolleyes:

schade eigentlich dass es immer nur schwarz oder weiß gibt. entweder total übertriebene "tierliebe" oder "kampfhund-quälerei".

möchte auch gerne wissen, wo sie diese verrückten hundebesitzer aufgetrieben haben ? :eek:

und diese telepathiegeschichte war ja der oberhammer. das es echt leute gibt, die für so einen blödsinn geld ausgeben :D .
kleiner auszug (besitzerin zur hündin):" hast du vor wieder läufig zu werden ?"
teilnehmer:" ich empfange, dass sie keine jungen mehr haben will und sie fragt ob es bei menschen auch so üblich ist, dass man aus wirtschaftlichen gründen kinder in die welt setzt um sie dann zu verkaufen immerhin geht es da um ihre kinder,..."

und die "hundegeburtstagsparty" :rolleyes: . als ob sich ein gaststättenbetreiber freut, wenn 20 hunde geburtstag feiern. der gastwirt hat da sicher nur mitgemacht, weil das fernsehen dabei war, abgesehen davon, dass er nicht wirklich was dabei verdient hat, weil ja eh alle den mitgebrachten "fleischhundekuchen" gegessen haben (auch die hundebesitzer).

völlig überflüssige verblödete sendung, meiner meinung nach.

lg

akela1 schrieb:
und diese telepathiegeschichte war ja der oberhammer. das es echt leute gibt, die für so einen blödsinn geld ausgeben :D .
kleiner auszug (besitzerin zur hündin):" hast du vor wieder läufig zu werden ?"
teilnehmer:" ich empfange, dass sie keine jungen mehr haben will und sie fragt ob es bei menschen auch so üblich ist, dass man aus wirtschaftlichen gründen kinder in die welt setzt um sie dann zu verkaufen immerhin geht es da um ihre kinder,..."
lg

Hab keinen ATV und die Sendung somit nicht gesehen.
Aber wenn durch obige Telepathiegeschichte die Besitzer zur Einsicht gekommen sind, nicht weiterzuvermehren, find ich's doch positiv, oder??? Ist mir doch egal ob die Besitzer jetzt einen an der Waffel haben, weil sie dran glauben.

Ich hab das gestern auch gesehen... bin fast vom Sofa gefallen :eek:

Besonders krass ist ja die gewesen, die Haus(eigentlich WOhnungs-)angestellte hat, die extra für den Hund zum Meinl rennen und dann kochen! Ich hab geglaubt, ich träume!

Der Westi hat aber wirklich superhässlich ausgesehen mit dem orange, rosa und blau :eek: :rolleyes:

Die Hundegeburtstagsparty war ja wirklich super peinlich und unnötig...

Der Neufi und die Landseer waren aber wirklich traumhaft schön....

Schade, dass die liebe Emy sich entschlossen hat, keine Kinder mehr zu bekommen :rolleyes: :p :D (gut, dass es Menschen gibt, die mit Hunden "sprechen" können :eek: :D )

Kurenai schrieb:
Wichtig bei der ganzen Sache ist halt nur das der Hund noch Hund sein darf. Also mit anderen spielen darf usw.

dieser angesprühte hund... der war aber nimmer sehr hundlich:D würde mich echt interessieren wie meine 2 auf den reagieren würden, wenn der so auf uns zukommt! von spielen wär da vermutlich weniger die rede!;)

sisley66 schrieb:
Habs leider verpasst....wird die Sendung wiederholt???
Danke u lg Petra
Wollte ich auch grad fragen!!!

Sonja, das nächste Mal erwarte ich mir mindestens eine SMS, wenn Dir solche durchgeknallten Sendungen auffallen!! :D :D

ich habs auch gesehen. ich hab gedacht ich spinne als die kassa bei den 2 steaks 18 angezeigt hat. abgesehen davon, dass nicht mal ich mir so nen "Luxus" leisten würde (ausser im lokal wo es fertig zubereitet ist ;) )

ich mein schööön wenn sichs die dame leisten kann - wenn der hund wenigstens gebarft werden würde - aber was macht die mit dem stück fleisch??? bereitet es "menschengerecht" zu und SALZT es auch noch! :eek:

Kathi K. schrieb:
dieser angesprühte hund... der war aber nimmer sehr hundlich:D würde mich echt interessieren wie meine 2 auf den reagieren würden, wenn der so auf uns zukommt! von spielen wär da vermutlich weniger die rede!;)

also die aussage "und da kann man jetzt noch so dezente blaue streifen reinmachen" hat mir den rest gegeben. der hund hat selten dämlich ausgeschaut.
ich mein ok, fasching und so weiter schön und gut, WENNS SCHON SEIN MUSS mach ich dem hund vielleicht, ein zwei bunte strähnchan oder stirnfransen am kopf und eine bunte schwanzspitze aber das wars dann auch schon.

die landseer "hobbyzüchter" waren ja auch genial. :D

Also wegen dem Pudel kann ich mir nur anschließen...18 für ein Steak für den Hund *kopfschüttel* Als die Angestellte das Steak das erste mal raus genommen hat und das war in der Vorstufe von Medium gebraten ist glaub ich jedem Gourmet das wasser im mund zusammen gelaufen!

Benjamin der Neufi war echt super....so hübsch und mit dieser Sonnenbrille echt cool! Als er dann noch den Korb getragen hat *schwärm* Meine Mama hat auch einen Neufi und sie will jetzt auch eine Sonnenbrille für sie weil ihr das so gut gefallen hat! *gg*

Und diese Telepathie sache...nein dazu äußere ich mich besser nicht! *kopfschüttel*

Dani019 schrieb:
Also wegen dem Pudel kann ich mir nur anschließen...18 für ein Steak für den Hund *kopfschüttel* Als die Angestellte das Steak das erste mal raus genommen hat und das war in der Vorstufe von Medium gebraten ist glaub ich jedem Gourmet das wasser im mund zusammen gelaufen!

Benjamin der Neufi war echt super....so hübsch und mit dieser Sonnenbrille echt cool! Als er dann noch den Korb getragen hat *schwärm* Meine Mama hat auch einen Neufi und sie will jetzt auch eine Sonnenbrille für sie weil ihr das so gut gefallen hat! *gg*

Und diese Telepathie sache...nein dazu äußere ich mich besser nicht! *kopfschüttel*

Den Neufi fand ich auch genial, wie er zuerst den leeren Korb getragen hat und dann sogar noch den voll beladenen... war das niedlich! :)

Also über die Sendung kann man sich wirklich nur wundern.
Bei solchen Extremexemplaren geniert man sich ein Hundehalter zu sein.:(

Oben