Heute ATV PLUS gucken!

Kurenai

Super Knochen
Heute um 20.50 auf ATV+ spielt es eine Reportage "wie die Österreicher ihre Hunde verwöhnen".

Ist sicherlich sehenswert. :D

braucht man für des programm sat anlage? ich kenn des nämlich gar net, wenn ichs krieg schau ichs mir auf jeden fall an:)

cherry schrieb:
braucht man für des programm sat anlage? ich kenn des nämlich gar net, wenn ichs krieg schau ichs mir auf jeden fall an:)
geht auch mit kabel ;)

aso, allerdings nur in Ö ... du kommst ja aus D ...

Der Frisör ist einfach nur verrückt! Am schlimmsten ist aber die mit den Landseerhunden. "Sie hofft auf 8fachen Nachwuchs, der sich dann auch gut verkaufen lässt!":mad:

Ich find es ekelhaft was für eine verzerrte Karikatur eines HUndehalters hier dargeboten wird !

Tut dem Image Hund und Hundehalter wieder mal nicht gut, wenn einerseits in Wien Menschen hungern müssen und da irgendwelche bescheuerten Tussen beim Meinl für ihre degenerierten "Hunde" einkaufen !

Wir haben eben unter Tränen festgestellt, daß wir 9 Jahre lang unsere Hunde falsch behandelt haben.
Die Tränen kamen vom lachen als die Verkäuferin von dieser Tierhandlung in der Singerstrasse (*grmpf*) anfing übers Parfüm zu quasseln. " Besonders im Sommer, ist es angenehm .." *loooool* Also meine Hunde bevorzugen, toten Fisch.

Aber der Neufi war ein total hübscher und süss. Dieser Blick. Herrlich :) Die beiden Landseer ebenso.

g050.gif

Irish schrieb:
Wir haben eben unter Tränen festgestellt, daß wir 9 Jahre lang unsere Hunde falsch behandelt haben.
Die Tränen kamen vom lachen als die Verkäuferin von dieser Tierhandlung in der Singerstrasse (*grmpf*) anfing übers Parfüm zu quasseln. " Besonders im Sommer, ist es angenehm .." *loooool* Also meine Hunde bevorzugen, toten Fisch.

Aber der Neufi war ein total hübscher und süss. Dieser Blick. Herrlich :) Die beiden Landseer ebenso.

Wir könnten ja anfragen, vl. habens des gute Aroma ja auch im Flascherl :D

also die mit dem königspudel, und ihr klan... die sind mir echt unheimlich... :eek:

Kathi K. schrieb:
also die mit dem königspudel, und ihr klan... die sind mir echt unheimlich... :eek:

Die san ned nur unheimlich... die sind ein bisserl plemplem im Kopf :eek:

"Noch sind solch gestylte Hunde eine Seltenheit, doch bald werden sie zum normalen Bild gehören" blablabla...

Na, also bei mir nicht...

Oben