Heute Angelibad

terrorzicke

Super Knochen
ROmeo+Ich haben uns heute mit Kampfchin und Cori dort getroffen.. Das ist dabei entstanden... *hust* wenn die helligkeit verhältnisse etc nicht stimmen verzeiht es mir XD war das erste mal, dass ich eine Eos350D hatte:p:D
einfach draufklicken :D dannn wirds bild größer

DAs ist die Xena Maus

Xena und Kiara

Meins xD

Xena und Kiara die beiden sind einfach der Wahnsinn =D


weitere bilder folgen noch ..
 
Wir haben Euch gesehen!! Der Leo wollte mir mal eine Hundezone zeigen (war noch nie in einer :eek:) und wen sehen wir da? Den Romeobuben :D

Nachdem nur der Lou mit war, sind wir dann (für mich auch eine Premiere) im Donaupark spazierengegangen. Das war für mein Landei schon fast ein Großstadtausflug :D
 
Wir haben Euch gesehen!! Der Leo wollte mir mal eine Hundezone zeigen (war noch nie in einer :eek:) und wen sehen wir da? Den Romeobuben :D

Nachdem nur der Lou mit war, sind wir dann (für mich auch eine Premiere) im Donaupark spazierengegangen. Das war für mein Landei schon fast ein Großstadtausflug :D


du ich sag dir er hat "seine weibsen" beschützt... vor nem aufdringlichen großen schwarzen buben :eek: :eek:der war größer also er *soeinschei*macho*
:D
 
Schöne Bilder :)
Schade, dass ich heute nicht mitkonnte, aber diese blöden Funktionen haben mich fast zum Wahnsinn getrieben :rolleyes::(

Du weißt, auf welche Bilder ich warte :cool::D
 
Wenn der auch farblich nicht dazupasst.
Süße Hunde,




und Knutschbacke. :p

wie kann der nur ... *tz* der schwarze hatte einfach keinen sinn für die farben des winters :

ich hasse funktionen *grrr* die bringen einen in den wahnsinn hast total recht =/

edit amy xD bilder von der huschu kommen auch noch *hust*

und noch der rest



ich glaub die kleine heißt ?? shakira?? kann das sein *grübbel`*




 
Zuletzt bearbeitet:
uiiii sooo schöne bilder..
tamara die süße braune hies alice
zu dem kleinen haben sie immer nur zwucki oder so gesagt *gg*

@schote ..jaja .. immerhin war meine heute nicht die einzige die net kommen is wenn man gerufen hat *ggggggggg*:D:Dich sag nur kiara und romeo *ggg*
 
uiiii sooo schöne bilder..
tamara die süße braune hies alice
zu dem kleinen haben sie immer nur zwucki oder so gesagt *gg*

@schote ..jaja .. immerhin war meine heute nicht die einzige die net kommen is wenn man gerufen hat *ggggggggg*:D:Dich sag nur kiara und romeo *ggg*

du vergisst ich komme gegen keine hündin an :mad::rolleyes: die ihn so sehr interessiert xD :p:p
weißt eh die männer denken ja ned mit dem kopf :D und das gilt exstremst leider auch für den romeo xD
 
Wow, tolle Bilder von schönen Hunden!!!

Ganz süss ist das mit dem kleinen MamaHund. Macht sich da Kiara etwa extra ein wenig kleiner? ;)

LG Yvonne
 
musst auch auf allen vieren laufen dann interessiert er sich sicher bei dir auch *g*
aber er awr ja ganz verliebt in seine alice

es haben sich alle wauzis brav verhalten bei dem kleinen zwug der ja nicht größer als ein kaninchen war *g* obwohl es hauptsächlich BÖSE kampfhunde waren +ggg* waren alle super lieb zu ihm .. wir hatten zwar echt riesenfläche für uns alleine .. aber ich denke das lag einfach daran weil es bei uns etwas lauter zuging *g*
 
musst auch auf allen vieren laufen dann interessiert er sich sicher bei dir auch *g*
aber er awr ja ganz verliebt in seine alice

es haben sich alle wauzis brav verhalten bei dem kleinen zwug der ja nicht größer als ein kaninchen war *g* obwohl es hauptsächlich BÖSE kampfhunde waren +ggg* waren alle super lieb zu ihm .. wir hatten zwar echt riesenfläche für uns alleine .. aber ich denke das lag einfach daran weil es bei uns etwas lauter zuging *g*

guter tipp nächstes mal versuch ichs einfach :p

tztzt was hast du gedacht wenn du dich mit einem pösen kampfhund in eine hundezone traust wo auch liebe hunde drinnen sind :rolleyes::rolleyes::D:D

aber ich krieg einen lachanfall wenn ich daran denke wie sie sich alle in eine ecke gequetscht haben xD und blöd herschaut haben *lach** :D:D ...
wenigstens hatten unsere hunde platz zum spieln :D:p
 
ja das war einfach nur grenzgenial .. laut internet hatte diese huzo 12500 qm .. wir hatten eigentlich bis auf ein areal von 4x4 meter alles *gg* weil in dem kleinen teil sind die anderen gesessen .. keiner hat sich zu uns zum wasser getraut .. oder sagen wir mal net viele *ggg* weil der romeo immer die illegalen hundekämpfe anzetteln wollte *ggg* hormongesteuerter böser schlabbi :)
 
ja das war einfach nur grenzgenial .. laut internet hatte diese huzo 12500 qm .. wir hatten eigentlich bis auf ein areal von 4x4 meter alles *gg* weil in dem kleinen teil sind die anderen gesessen .. keiner hat sich zu uns zum wasser getraut .. oder sagen wir mal net viele *ggg* weil der romeo immer die illegalen hundekämpfe anzetteln wollte *ggg* hormongesteuerter böser schlabbi :)

:p:p:D:D *mitromeoschimpfentu* *tztztztz* sooo unerzogen.. kämpfe anzetteln tut er schon xD *amkopfkratz* du willst nicht sagen das wir schuld sind das sie sich ihr 4x4 areal gehalten ahben weil ich so einen pöses großes lautes monster habe :D
 
doooooch nur dein böser kampf labbi is schuld *gggg*
nur weil da ein paar sokas waren werden die ja nicht wegbleiben .. aber der labbi .. *gggg* soo ein pöööööööser:D:D:D:p
 
Oben