Heute an der Traisen

de Bilda sand der hammer....überhaupt des erste..kann mir net helfen da Snoopy schaut immer so aus wie wenn er lacht.....*gg*

meine Blunze........schaut auf dem ersten Bild so aus wie wenn sie am wasser rennen täte...*lustig*

na dann müss ma sie öfters zambringne unsere beiden Liebenden.....*gg*

aber jetzt wird er leider ca. 1 monat auf sie verzichten müssen,......*schnief*..obwohl so Snoopy/Amber babys sicher süss wären.....+lol*

na derf net auf deppate gedanken kommen.....

War echt spaßig!! Bis auf den Regen, der uns dann vertrieben hat!
Monika, ich hoff, du schaffst es öfter mitzukommen!!:)

EnglishPointer schrieb:
na dann müss ma sie öfters zambringne unsere beiden Liebenden.....*gg*

aber jetzt wird er leider ca. 1 monat auf sie verzichten müssen,......*schnief*..obwohl so Snoopy/Amber babys sicher süss wären.....+lol*

na derf net auf deppate gedanken kommen.....

Wieso verzichten! Ziehst ihr ein Läufigkeitshoserl an und mitkommen!!!!
Bei der Elia hats damals geklappt mit dem Yorkie einer Freundin! Der hat sie zwar bestiegen, ist aber nix passiert, weil die Hose im Weg war!!
Hatten trotzdem ihren Spaß!!!

Vicee, kuckst du da:

Wennst genau schaust siehst das Hoserl zw. den Beinen.
Die werkten aber mind. 1 Stunde so herum! Auch im Stehen! Und nix ist passiert!

ne Amber bleibt daheim, kenne 3 Fälle wo trotz Hoserl was apssiert sit..außerdem sidn das Stoffhoserl und es steht sogar auf der packung oben , kein Schutz vor Schwangerschaft......*lol*

na gnaz alleine ist sie eh net, wenn sie läufig sit..jeden 2ten tag kommt ne nette Hündin zu ihr um mit ihr zu spielen...*gg*

Außerdem hab i ja auch noch *meinen* Hund.....und der wird dann zwangsverpflcihtet um mitzugehen..*gg*

Oben