heute am wienerberg starb eine hündin..

  • Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Schockierende Nachrichten. Auch das mit dem Kind tut mir leid für dich.
Wer kennt es nicht, wenn es kommt, dann kommt es richtig :(

Also Simba, wie kannst du dir anmaßen diesen Menschen zu be- und verurteilen? Das ist wirklich unangebracht!

Niemand, wirklich absolut niemand kann für sein Tier die Hand ins Feuer legen.
Und niemandem, nicht einmal dem schlimmsten Feind würde ich eine solche Erfahrung wünschen. Ich weiß wie es ist wenn aus heiterm Himmel dein Hund geht, einfach so, ohne Warnung und du sitzt plötzlich alleine im Auto...

Nein- nicht einmal meinem schlimmsten Feind...!!!
 
Emy v.W.L schrieb:
soviel ich weis, war der besitzer ein herr und lt aussage von einer dame die half tracy zu finden, lief die hündin nie davon oder weit weg..darum machten sie sich ja alle sorgen das was passiert sein muss..und letztendlich war es ja auch so..auch meine emy war heute im wasser aber ich denke schuld kann man da nicht suchen..der besitzer macht sich sowieso mit bestimmtheit die ärgsten vorwürfe..hätte ich doch nicht..wäre ich nicht..etc...aber wenn wir alles im vorhinein wüssten was gut und richtig ist....tja ..nur leider ist es nicht so..sitze hier und bin heute irgendwie nur von schlechten nachrichten umgeben- erfuhr gerade, das gestern bei einem schiunfall eine cousine meiner tochter verstarb.. 30 jahre jung, nicht einmal ein jahr verheiratet - ich bin total fertig heut!
oh mein gott das tut mir leid, ein solches erlebnis und dann noch diese hiobsbotschaft mit der cousine, furchtbar. manchmal kommt wirklich alles zusammen. wünsche dir viel kraft um das alles zu verdauen.lg doris
 
menno, das tut mir so leid für den halter.
kann mir vorstellen wie beschissen es dem jetzt gehen muss:(
und schuld?was ist schon schuld....unfälle passieren eben, kann man oft nichts machen...ist beim autofahren so und eben auch bei anderen dingen.


@Emy v.W.L

tut mir auch wahnsinnig leid für dich....wünsch dir die kraft das du bald wieder aufn damm bist
 
Hallo zusammen!

Mir gehts ebenso wie Monika. Wir waren auf der anderen Seite des Teichs und haben ein Winseln gehört, sind aufmerksam geworden und haben Leute am Ufer gesehen. Wir sind dann rüber auf die andere Seite, weils uns keine Ruhe gelassen hat und ob wir helfen können.

Ich muß sagen, den Anblick der toten Hündin werde ich wohl lange nicht vergessen, mir hats Tränen in die Augen getrieben. Auch unsere Hunde haben gespürt, was da los ist. Wir sind dann noch ein Stück gegangen und dann alle ziemlich geknirscht nach Hause gegangen.

Von der Weite hab ich noch gesehen, wie die tote Hündin weggetragen wurde. Und Gina hat das wohl auch gespürt, daß da was anders war. Sie war heute total schaumgebremst, zu nicht viel zu motivieren und total kuschelig.

Man kann hier wirklich niemandem einen Vorwurf machen, denn wenn etwas passieren soll, dann passiert es auch. Leider ist das so!

Gerade das jedoch zeigt mir wieder, wie sehr wir alle auf unsere Hunde aufpassen sollen, sie nicht aus den Augen lassen dürfen.

Ich möchte ehrlich gesagt nicht in der Haut der Besitzer stecken, denn die machen sich wohl selbst die schlimmsten Vorwürfe und den Schmerz über den Verlust kann ihnen sicherlich keiner nehmen. Wir können ihnen nur die Kraft wünschen, daß sie es verarbeiten können.

@Emy:
Du hast ja heute doppelt ausgefaßt und das ist ganz schlimm für Dich. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Wenn Du was brauchst, ruf mich an!
 
danke helga...
ist nicht wirklich mein tag heute...:(

weisst du ..heut wollt ich emy gar nicht loslassen hab nur gekuschelt und geschmust mit ihr..alleine der gedanke ihr könnte sowas passieren!!!(ist ja auch eine wasserratte) mit vivien konnte ich nicht schmusen..die liegt mit hohen fiber und einer bronchitis im bett...arzt kommt morgen -und ich muss ja ins krankenhaus..chaos-pur!!
 
Hallo Monika!

Ja, genau dieses Bedürfnis hatten Gina und ich heute auch. Wir sind auf der Couch gesessen und da kommt sie selten rauf zum schmusen. Heute aber schon, war irgendwie anders eben. Den ganzen Tag schon weicht sie nicht von meiner Seite.

Wie gesagt Monika, wenn Du was brauchst und ich Dir helfen kann, so gib mir Bescheid, meine Tel.Nr. hast ja!

Kopf hoch und durch und alles Gute... *drückdich*
 
:( Hallo,

das ist so schrecklich, mir hats auch die Tränen in die Augen getrieben. :( :(

Hab eben auch meinen Bruno "zwangsbeglückt", der hats gar nicht richtig verstanden.

Die arme Besitzerin, das tut mir soooo leid für sie. Bei so einem Unglück wird einem wieder mal ganz brutal vorgeführt, wie schnell alles vorbei sein kann. :(

Die Hilflosigkeit, die einem in so einer Situation überkommt ist das schlimmste.

Auch dein persönlicher Verlust tut mir furchtbar leid. Ich denke an dich und deine Familie und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.:(

Traurige Grüße

Anja
 
Mein Gott, wie schrecklich! Darf gar net dran denken, dass das einem meiner Wauzis passiert! :( Ich pass auch immer höllisch auf, dass er den Teichen zu dieser Jahreszeit net zu nahe kommt.

LG, sandra
 
Oben