Heute abends in Strasshof

Sylvia & Bande schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Bist sicher, dass er so lieb ist wie er ausschaut? :p

Aso ja und er ist NICHT kastriert und hat sicher Spass mit deinen Mädels während der Läufigkeit :D
Sicher nicht denn ich kenn ihn ja noch nicht so gut ! Aber ich bin mir sicher das er meine Mädels unwieder stehlich finden wird! :)

JuLii schrieb:
Genau das meinte ich :) genial, da war ich auch schon oft (wohn dort im sommer in der nähe) :)

Wir sind auch mindestens 1 x die Woche. Ist super, weils auch so überschaubar ist und man die Hunde einfach laufen lassen kann. Vielleicht sehen wir uns ja mal ;)

LG Sylvia

@Holly: Der kleine Mann sagt "Danke" :)

Sylvia & Bande schrieb:
Wir sind auch mindestens 1 x die Woche. Ist super, weils auch so überschaubar ist und man die Hunde einfach laufen lassen kann. Vielleicht sehen wir uns ja mal ;)

LG Sylvia

@Holly: Der kleine Mann sagt "Danke" :)

Also wenn ihr am flugfeld seits treff ma uns wahrscheinlich net *g* aber die filou wohnt gleich um die ecke ;)

Sylvia & Bande schrieb:
Warte nur bis du ihn mal gehabt hast einen Tag oder ein Weekend. Du wirst ihn gern wieder zurück geben :D :D :D ... Aber nein woanders ist er eh braver als zuhause ;)

LG Sylvia

Hi Süße,

danke für die Fotos :D Aber weisst eh Archi gehört schon Hannes ;) :D

Bussal
Martina

Gruppenfoto, Aky, Archi, Lea, Darko, Leyla

Hab jetzt nochmals die Bilder durchgeschaut und dabei fiel mir auf wie winzig Archi doch neben Aky ausschaut :D ...derweil dacht ich immer soooo klein ist er ja gar nicht :o

LG Sylvia

Oben