• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Heute abends in Strasshof

Sylvia & Bande schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Bist sicher, dass er so lieb ist wie er ausschaut? :p

Aso ja und er ist NICHT kastriert und hat sicher Spass mit deinen Mädels während der Läufigkeit :D
Sicher nicht denn ich kenn ihn ja noch nicht so gut ! Aber ich bin mir sicher das er meine Mädels unwieder stehlich finden wird! :)

JuLii schrieb:
Genau das meinte ich :) genial, da war ich auch schon oft (wohn dort im sommer in der nähe) :)

Wir sind auch mindestens 1 x die Woche. Ist super, weils auch so überschaubar ist und man die Hunde einfach laufen lassen kann. Vielleicht sehen wir uns ja mal ;)

LG Sylvia

@Holly: Der kleine Mann sagt "Danke" :)

Sylvia & Bande schrieb:
Wir sind auch mindestens 1 x die Woche. Ist super, weils auch so überschaubar ist und man die Hunde einfach laufen lassen kann. Vielleicht sehen wir uns ja mal ;)

LG Sylvia

@Holly: Der kleine Mann sagt "Danke" :)

Also wenn ihr am flugfeld seits treff ma uns wahrscheinlich net *g* aber die filou wohnt gleich um die ecke ;)

Sylvia & Bande schrieb:
Warte nur bis du ihn mal gehabt hast einen Tag oder ein Weekend. Du wirst ihn gern wieder zurück geben :D :D :D ... Aber nein woanders ist er eh braver als zuhause ;)

LG Sylvia

Hi Süße,

danke für die Fotos :D Aber weisst eh Archi gehört schon Hannes ;) :D

Bussal
Martina

Gruppenfoto, Aky, Archi, Lea, Darko, Leyla

Hab jetzt nochmals die Bilder durchgeschaut und dabei fiel mir auf wie winzig Archi doch neben Aky ausschaut :D ...derweil dacht ich immer soooo klein ist er ja gar nicht :o

LG Sylvia

Oben