entle
Super Knochen
Bessy_1 schrieb:Zuerst einmal ein Danke an alle hilfreichen Aussagen. Den Arztbesuch hat sie schon hinter ihr, wohnen zum Glück gleich um die Ecke. Kein Fieber alles in Ordnung soweit. Ist wohl von der Anstrengung und dem ganzen Mutterkuchen.
Dann an alle die meinem Niveau nicht entsprechen. Fast alle haben bereits einen Platz da ich im Vorfeld schon tätig war. Bin zutiefst von diesem Forum enttäuscht, und man muss sich überlegen ob man sich hier noch einmal einen Rat holen wird. Zudem steht keinem zu mich zu kritisieren oder sonstiges, den Hals bekomme ich wenn ich solche Antworten lese, aber da ich mich auf einem anderen Level befinde kann mich das nicht weiter Aufregen. Ihr seit einfach arm dran, denn irgendetwas fehlt euch anscheindend , wenn ihr es nötig habt gleich mit solchen Giftpfeilen auszufahren. Zum Glück gibt es auch andere (normale Foren) !!!!!
das hier ist eben ein kritisches forum, in dem sich die forenschreiben auch über den tellerand(= die direkt gestellte frage) hinauslehnen. dies zeigt von niveau.
traurig, wenn hunde gedeckt werden - nur um die sensationslust ihrer besitzer zu befriedigen .- denn was steckt da sonst dahinter ?????
falls du kein TROLL bist, ich kann auf nievauloses HANDELN gerne verzichten.