Heute 8 Hundebabys bekommen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bessy_1 schrieb:
Zuerst einmal ein Danke an alle hilfreichen Aussagen. Den Arztbesuch hat sie schon hinter ihr, wohnen zum Glück gleich um die Ecke. Kein Fieber alles in Ordnung soweit. Ist wohl von der Anstrengung und dem ganzen Mutterkuchen.
Dann an alle die meinem Niveau nicht entsprechen. Fast alle haben bereits einen Platz da ich im Vorfeld schon tätig war. Bin zutiefst von diesem Forum enttäuscht, und man muss sich überlegen ob man sich hier noch einmal einen Rat holen wird. Zudem steht keinem zu mich zu kritisieren oder sonstiges, den Hals bekomme ich wenn ich solche Antworten lese, aber da ich mich auf einem anderen Level befinde kann mich das nicht weiter Aufregen. Ihr seit einfach arm dran, denn irgendetwas fehlt euch anscheindend , wenn ihr es nötig habt gleich mit solchen Giftpfeilen auszufahren. Zum Glück gibt es auch andere (normale Foren) !!!!!

das hier ist eben ein kritisches forum, in dem sich die forenschreiben auch über den tellerand(= die direkt gestellte frage) hinauslehnen. dies zeigt von niveau.
traurig, wenn hunde gedeckt werden - nur um die sensationslust ihrer besitzer zu befriedigen .- denn was steckt da sonst dahinter ?????
falls du kein TROLL bist, ich kann auf nievauloses HANDELN gerne verzichten.

entle schrieb:
das hier ist eben ein kritisches forum, in dem sich die forenschreiben auch über den tellerand(= die direkt gestellte frage) hinauslehnen. dies zeigt von niveau.
traurig, wenn hunde gedeckt werden - nur um die sensationslust ihrer besitzer zu befriedigen .- denn was steckt da sonst dahinter ?????
falls du kein TROLL bist, ich kann auf nievauloses HANDELN gerne verzichten.
Was da dahinter steht ?? Wir möchten Nachwuchs bekommen (den haben wir jetzt auch),es ist für alle gesorgt,keiner muss ins Tierheim,alle tiere sind ok ! Und warum werde ich jetzt so saublöd angemacht ??

Schnurpsel schrieb:
Na ja, stimmt schon, aber davon ist Bessy in der jetzigen Situation auch nicht sonderlich weitergeholfen und der Hündin schon gar nicht. Was ist, wenn die durch irgend eine Sache, die dabei schief läuft drauf geht? Sagst du dann: "Ich hab´s ja von Anfang an gewusst!!!!" ?

Vielleicht solltest du ein paar Baldriantropfen nehmen, Atemübungen machen und dann etwas schreiben, womit sie vielleicht mehr anfangen kann als mit trampelnden Smileys, denn letztlich sollten die Hunde ja nicht drunter leiden das (mal wieder) bei jemandem (scheinbar) was aus dem Ruder gelaufen ist - oder? Weil, wenn das SO wäre, könnte man ja auch im Gegenzug dafür plädieren, die Tierschutztiere nach drei Wochen wirklich einzuschläfern.

Manuela

Ach und dann wär ich Schuld wenn die Hündin stirbt?
d030.gif

In meinen ersten Beitrag hab ich ihr eh geschrieben, daß sie einen anderen TA anrufen soll. Was sollte ich den tun? Verständnis zeigen? Verständnis für einen mehr als unnötigen Wurf, Welpen?
Ich bete, daß es ein Troll ist. Den ich habe es satt, einfach nur mehr satt.

Vermehrt weiter, pfeifft euch nix. Es gibt noch viel zu wenig Hunde.
Jubelhurra, Welpen sind da.
Ich freue mich ja sooo.. Huiii...

Welpen machen ist superleicht. Und Infos über die Geburt und Nachversorge braucht man auch nicht.

Schreibt ihr was ihr wollt. Freut euch und tätschelt jeden die Backe der einen Wurf macht.
Man redet ja sowieso nur gegen Wände.

Wenigstens habe ich einen jungen Mann diese Woche endlich dazu gebracht, seine Pithündin nicht decken zu lassen.
Ich hoffe er hält sich daran.

Kann geschossen werden, da es ja wieder mal OT. geworden ist.

Bessy_1 schrieb:
Ein Forum voller primitiver , frustrierter alleinstehender hässlicher Weiber. Anders kann das gar nicht sein. Keiner kann mir einreden das so keifende Kläffer wie ihr von seinen Eltern geplant war.

Möchte mich aus Gründen wie freundlichkeit und intelligenz auch nicht länger an solche ohne IQ (Gehirntote) wenden. Ihr könnt keine Ahnung haben.

Sucht euch jemanden der euch lieb hat dann beruhigt ihr euch vielleicht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

a) Dieses Post schreit nach einer Verwarnung:rolleyes: (auch wenn der User sowieso nicht mehr lang im Forum sein wird)

b) Ich zweifle an der Echtheit dieses Users, da die verschiedenen Posts alle nicht die gleiche Schreibweise haben (Ausdruck, Rechtschreibung, Niveau etc.) und ich denke, dass sich hier jemand einen Spaß erlaubt

c) Sollte es widererwartend alles ernst gemeint sein... tun mir die Tiere wie immer am meisten leid

ich will auch welpen......................................... schade dass die fanny kastriert ist.. wobei so a bissl hd hät sicher net gesaschadet den welpis:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben