heute, 26.08.06 INSEL floridsdorf

nett war`s :) krümelchen findet nur die junge neufundländerdame etwas zu stürmisch :D :p aber auch an die hat sie sich gewöhnt. :cool:

also mein roxerl war begeistert von ihr, und ich denke die kleine ungeschicktheit wird deinem riesenmäderl auch wieder ein stückerl geholfen haben, vorsichtiger zu sein. obwohl ein bißerl angst um meine kniescheiben hab ich schon ghabt bei der wilden jagdt.........:p
schön wars und meine hunde haben auf jeden fall spaß ghabt.
lg susi

seeeeeeehr schön wars!!! wir waren 5 leuz und 11 hund - vom krümelchen bis zu brot alles dabei - hihi - hunde waren ausgesprochen brav und wir mussten vor fremden keine angst haben,...frau neufi hat uns beschützt wie ein löwe - hihi

und es hat mich sehr gefreut, unseren bodygard kennengelernt zu haben :D

susi, du bräuchtest eigentlich überhaupt keinen großen hund *duckundrenn*

@dompte

hat mich gefreut, auch dich kennengelernt zu haben,...war sehr nett

lg
doris

Zuletzt bearbeitet:
Also mal halblang!

Einen großen Hund hab ich sowieso noch nie gebraucht, weil doch bis heute meine Klappe:D nicht unter Kontrolle zu bringen war:p .

Anscheinend bin ich wirklich schon zu lange in der Provinz, aber was da auf der Insel abgeht, angefangen von diesen alten G...spechten bis zu so bösartigen Gesetzesauskennern, ist für mich eine Zumutung.

Ich bin doch als Hundebesitzer kein Freiwild oder mit auch nur irgend einer Schuld bewußt. Und anschnauzen laß ich mich schon lange nicht mehr, dafür bin ich zu alt.

Außerdem hab ich den Hr. " Ich-kenn-die-Gesetze" ja nur verscheucht - mit meiner Klappe, da hätt ich keine Emily dazu gebraucht.:p

LG
Susi

brülllllllllll

susi, du bist echt ein schlager!!!!

schad, dass ich keine kamera dabei hatte, aber das nächste mal nehm ich bestimmt eine mit, falls du wieder lust auf einen spaziergang hast,...

würd mich echt freuen,...

lg
doris

p.s. die leuz auf der insel waren mir nimma wurscht, zum glück hast du sie erfolgreich verscheucht!

He!

Mein Hund war brav und anständig an der Leine! Und da braucht mein graues Monster nicht auch noch einen Beißkorb.

Und als meine liebe:rolleyes: Emily dann die Leute besucht hat, und nicht an der Leine war, hab ich mich laut und deutlich entschuldigt. War ganz allein mein Fehler und dazu steh ich!
Somit braucht mich der Klugsch... nicht maßregeln für etwas was nur in seinem Gehirn existiert.

Fotos kannst ruhig machen und nimm dann gleich ein Körbchen mit, damit wir alle Spießer da rein setzen können. Wir machen dann ein Gruppenbild von ihnen:D

LG
Susi

Dank dir :)
Fussi Susi :D
Topfen habe ich eh drauf. Und zwei sabbernde Hunde davor.. *gg*
Sie lieben Topfen und verstehen nicht, warum sie ihn nicht ablecken dürfen.

@susi

hmmm,..körbchen? ob da alle reinpassen? hahahaha

gruppenfoto,..ob da alle draufpassen? hihi

na, mach ma schon!!

hihihi

Autsch :eek:
Nein. Nur Bandage und einen dicken Fuß, der langsam blau wird.
Gott sein Dank nix gebrochen. Beleidigte Sehnen und eben einen fetten inneren Bluterguss.
Auwehhh du Arme! :( Einen fetten, äußeren Bluterguss hab ich auch. Bin ich froh, dass ich nicht die einzige "Potscherte" bin. :D

lg
Bonsai

Oben