HEUTE 21:50 ATV Reportage

senator10 schrieb:
ich find den auch ur schön in schönbrunn gibts auch welche:)
meine cousine würd sagen das ist ja ein dalmatiner-pferd

Muss ich schon allein dewegen mal hinschauen.

Mah ich bin heut langsam, muss dran liegen, dass ich nebenbei im Wuff Chat bin :D

LG Sylvia

Für 3 Monate war der Goldie Welpe schon sehr groß..
und das getupfte Pferd war ein Hit!! Wusste gar nicht das es die Kleinen Onkels auch in Real gibt *g*

ja...kann mir absolut nicht vorstellen dass das welpi erst drei monate alt war:confused:

ich find auch dass die kliniken ein bissi unglücklich dargestellt waren...alles fälle bei denen man nix genaues sagen konnte ohne weiterführende untersuchungen

flaxig schrieb:
ja...kann mir absolut nicht vorstellen dass das welpi erst drei monate alt war:confused:

ich find auch dass die kliniken ein bissi unglücklich dargestellt waren...alles fälle bei denen man nix genaues sagen konnte ohne weiterführende untersuchungen
Letzte Woche haben sie eine Reportage über das neue Unfall-Spital in Linz gebracht. War ganz gut gemacht - fand ich.

Ich hab mich maßlos aufgeregt wie die alle der Pony Stute beim wälzen zuschaun... anstatt das sie sie auf die Beine stellen und mit ihr herumgehen! :eek: Grad beim wälzen kanns bei ner Kolik zu einer Darmverschlingung kommen, maaah und sowas in einer Tierklinik! :eek: Da fragst dich schon...

Das sie das so betont haben das der Dogo ein "Kampfhund" ist, ist mir auch sauer aufgestossen.

Der Noriker war eh super brav, eh klar wenn der ne Stute sieht das er da nimmer stehen mag. :o

ich war von der reportage gestern total enttäuscht.

von den rund 5 fällen die sie ehabt haben wurde bei 4 fehldiagnosen gestellt.

das quarterhorse, dass sie zwar aufgeschnitten haben, aber nix gefunden haben, - "operativ kann man nichts erkennen und daher auch nichts machen auser wieder zunähen." :rolleyes:

der norikerhenst der am ende eh kein leiden hatte. ich vermute ja stark, dass sie den nur untersucht haben um dem fernsehen etwas zu bieten.

dann der dogo argentino, der von der !!!TIERÄRZTIN !! ständig mit kampfhund betitelt wurde. :rolleyes:

der golden ret. welpe: die besitzerin keine ahnung von hunden, hauptsache einen goldie, der ist inn den hat man heutzutage. :rolleyes:

das schwarze kätzchen kaum 8 wochen alt. durchfall und was macht die vet.med. ? sie nehmen die katze stationär auf um den besitzern am nächsten tag zu sagen, dass es nur normaler durchfall war. :rolleyes:

dann noch das shetlandpony mit der kolik. hat sich eh schon gebärdet wie nur was und frau pferdeexpertin (die ja noch meinte, sie kann kein leiden erkennen) hatte glück, dass sie gerade noch in letzter minute eine notoperation in die wege leiten konnte. :rolleyes:

was mir auch nicht vefällt an der vet.med. das hat man gestern gut gesehen, war, dass hunde an der aufnahme abgenommen werden um sie zu behandeln. viel gescheiter wäre es den besitzer so lange bei seinem tier dabeisein zu lassen bis dieses in narkose ist.
was wäre dabei gewesen, wenn die frau mit dem 10 jährigen golden noch so lange bei ihrem rüden geblieben wäre, bis dieser in narkose ist. :rolleyes:

naja, alles in allem ein eher dürftiger fast schon peinlicher bericht.
wenn ich mir das als aussenstehender ansehen würde, dann würde ich mich zu allererst fragen, warum da sooo viele inkompetente leute arbeiten.

und den heino-verschnitt mit dem kalb, hab ich überhaupt schlimm gefunden.
warum hat a-tv nicht positivere charaktere gezeigt ??

wahrscheinlich habens filmen müssen, was sie kriegen konnten, darum war der bericht nicht gut.

lg

Oben