Heute 18Uhr Prater...

Gina5

Super Knochen
Wir(Hamsti1984,Blackysfrauli,von Hamsti´s Hund der Bruder und ich) treffen uns heute um 18Uhr in der Huzo im Prater, wer Lust hat, kann ja auch vorbeischauen.:D
Würd mich über neue Bekanntschaften freuen und Gina natürlich umso mehr.;)

Kommst halt nach, wir sind sicherlich länger dort.
Möcht schon morgen kommen, wie gesagt mal schauen wie es sich ausgeht.;)

Die Alex hat das selber nicht gewusst. Ich hab sie spontan angerufen und gefragt, ob sie auch kommt.:)
Alex = Blackysfrauli

Kommst auch mit? Möchte deine Hunde unbedingt endlich mal kennenlernen. Hab ja schon so viel von ihnen erzählt bekommen, natürlich nur gutes.:D

Ich ?????
Über meine Hunde gutes:confused: Nee gibts nicht:D

Sorry aber ich kann ja momentan wegen dem cole noch nicht, weil da will er bestimmt laufen und spielen und das darf er noch nicht:(
wenn ich ihm zaus lass tut er mir wieder leid :o

aber ein andermal bestimmt:D

Kreuzbandl gerissen und vor 4 Wochen operiert, jetzt muss er sich noch ein zeitl schohnen und so :( leider

Sockemaus schrieb:
Kreuzbandl gerissen und vor 4 Wochen operiert, jetzt muss er sich noch ein zeitl schohnen und so :( leider

oh tut mir leid zu hören, wünsche gute besserung unbekannter weise (und das er bald wieder rumtoben kann)

@nivalis: ja sicher kein Problem, wie gesagt freuen uns immer über neue Bekanntschaften.:D
@sockemaus: dann wünsch ich gute Besserung und drück den Süssen unbekannterweise ganz fest von mir. Wie gesagt, würd mich wirklich freuen, wenn wir uns demnächst natürlich mit Sarina auch treffen und ich deine Hunde mal kennenlernen kann, bin mir sicher, das sie sich gut mit Gina verstehen werden.:)

Danke das freut uns :)
(ich hoffe wir erkennen uns ... wobei hmm uns werdets sicher gleich erkennnen ;) )

Ja ich glaub schon kennst du Blackysfrauli? Du kannst ja auch die Fotos auf unserem Profil anschauen, dann weisst ja wie unsere Hunde ausschauen.:)

Gina5 schrieb:
Ja ich glaub schon kennst du Blackysfrauli? Du kannst ja auch die Fotos auf unserem Profil anschauen, dann weisst ja wie unsere Hunde ausschauen.:)

jaaa wird schon irgendwie klappen ;)
ich hab auf alle fälle ein k9 schildkapperl auf (schwarz) ...und nen bären mit der tut nix k9 bg ;)

so jetzt werd ich fotos linsen gehen damit ich euch ja schon früher erkenn *lach*

Ok super. Vielleicht nimmst auch den Fotoapparat mit, das wir schöne Fotos machen können.
Ich hab einen schwarzen eher kleineren Hund mit blauem Camiro. Alex hat Blacky eher ein großer Hund mit einem roten Camiro. Hamsti hat eine kleine Hündin und Michi hat den Bruder von Hamsti´s Hündin. Also ist eigentlich nur der Blacky in der Größe von deinem Hund, aber das macht ja nix. Ich muss nur a bissl auf Gina aufpassen, weil ihr ja vor einem halben Jahr ein Hund so dermaßen aufs Kreuz gesprungen ist, das sie einen Wirbel verschoben hatte, und seitdem ist sie ein bissl anfällig.

Oben