Heurigenspaziergang Herzogenburg (Nähe St. Pölten)

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo Wuffler!

Ich würde gerne mal von Herzogenburg nach St. Andrä zum Heurigen spazieren und nach einer Stärkung wieder retour.
Da gibt es nämlich einen Heurigen direkt neben der Traisen.
Ich muss aber erst mal schauen wann der mal offen hat.

Wer will sich anschließen?

Hi,
also ich würde mich da schon gerne anschließen. Freu mich immer auf neue Wege.

Lg Pez

sind dort viele leute unterwegs? oder isses eher "einsam"?

Das ganze Wuff-Forum....:D:D:D

Wenn ich schon zuhause bin, würden wir vielleicht auch mitgehen.....nachdem ich ja jetzt wieder gehen kann...;)

@Kathrin meinst den Kaiser oder? Gloaub der hat erst wieder Mitte/Ende Juni. Track und Neussner haben glaub ich vorher.

Hallo zusammen,

einsam ist es dort zzt nur, wenns Wetter nicht passt. Sonst sind grad alle ziemlich gereizt unterwegs (Radfahrer bzw. Nordic Walker) und haben keine Freud damit, wenn Hunde unangeleint unterwegs sind.
Auch die Jäger haben dort grad a bissl "Aktion scharf"

Also bitte nicht erwarten, dass dort eine Runde mit vielen Hunden, dann viell. auch noch freilaufend herzlich begrüßt wird.

Waren selbst voriges Wochenende auf der Strecke unterwegs und es war mehr stressig als nett, weil man ständig nur am ausweichen war.
Eigentlich ist die eine Seite nicht für Radfahrer gedacht, daran hält sich nur keiner, weil ja auf der anderen Seite schon alles überfüllt ist.

Beim Heurigen würd ich auf alle Fälle auch vorher anfragen obs ok ist, wenn man mit mehreren Hunden hinwill, weil die vor allem ein "Radheuriger" sind (Kaiser)

Lieben Gruß
Babs

Liebe Wuffler!

Es war erstmal nur eine Idee von mir. Ich muss mir noch genau anschauen wann welcher Heurigen offen hat.
Ich weiß nur, dass es in St. Andrä od Einöd einen gibt genau an der Traisen.

In den nächsten Tagen erfahrt ihr mehr. ;)

Oben