Heurigen-Essen

Chrisi85

Super Knochen
Hallo ihr!

Sagt mal, wenn ihr zum Heurigen geht...was esst ihr dort, das einem nicht sofort an die Hüften geht?
Was kann man sich "erlauben"? :D
 
ein schüsserl salat :eek:

nein, ehrlich: wenn du zum heurigen gehst, musst du damit rechnen, dass das essen dort deftig und üppig ist, schliesslich gehts ja um eine ordentliche sauf-unterlage :D:eek:
 
Kommt auf den Heurigen an - aber bei uns haben die meisten bereits alle möglichen Variationen an Salaten.

Außerdem kommt´s auch immer drauf an, was man vorher schon gegessen hat. Weil ob ich ein Wurst-/Käsebrot bei Heurigen oder zuhause esse, ist eigentlich egal....;)
 
wenn ich zum Heurigen gehe, dann denke ich kaum an die Kalorien - da wird gefuttert :D

geh zum Heurigen und geniesse die kleinen Sünden und denk nicht an Pölsterchen ;)
 
naja, ich bin jetzt mittags bei einem Salat...Gurke, Paprika, Tomate, Blattsalat, Joghurtdressing...

Bei unseren Heurigen haben sie normale Beilagensalate...aber keinen, der als Mahlzeit jetzt wirklich was ist.

Na mal schauen... man muss sich ja nicht überfressen mit dem Zeugs... aber lecker ist es halt leider immer...
Saufunterlage brauch ich keine - spielts heute nicht :)
 
Also ich esse meistens Käseplatte mit Gebäck und Butter, ev. noch was zum naschen Egerländer wenns gibt, und bin dann mehr als satt.
 
Wenn ich hunger habe gehe ich nicht zum heurigen :).
Aber so kleingkeiten wie Aufstrichbrot, ect. das esse ich manchmal.

LG
 
Oben