Heu + Stroh (Niederösterreich) gesucht!

klanaPinscher

Super Knochen
Halli Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr vielleicht jemanden der Heu/Stroh verkauft.
Wohne in Bezirk Tulln in Niederösterreich. Bräuchte immer wieder einige Pinkel.

Lg, Bettina

owe, wenn ich wüßte, wie der Mann nur heißt....
in Großmotten, der verkauft Heu, so 1-2 Häuser weiter ist ein Gasthaus, das heißt genauso wie der mann.

Halli Hallo ihr Lieben!

Lg, Bettina

Frag einfach mal bei den umliegenden Bauernhöfen oder Reitställen. Schwierig ist es meist nur, weil es nur mehr selten kleine Ballen gibt - aber ansonsten verkaufen die meisten Bauern gerne ein paar. Manche haben das sogar angeschrieben.

Halli Hallo ihr Lieben!

Lg, Bettina

Hi,

lies in der Pferderevue unter Anzeigen nach, da wird immer wieder Stroh und Heu angeboten. Oder Du rufst bei Fena an, vielleicht haben die was aufliegen.

Pferderevue hab ich eh daheim liegen, dachte mir nur weil ich immer ab und zu 2-3 Pinkel brauche. Habe leider nicht all zu viel Platz um es irgendwo zu lagern!

Lg, Bettina

du ich weiß die tel. nr. nicht, aber
ruf mal im tierheim krems an
02732 84720, die haben die tel. nr. von dem bauern in großmotten, das liegt auf der strecke richtung zwettl rauf.

der verlangt 1.50 für das bündel und das heu ist echt grün und düftig !!!!

Sag das gibt´s ja nicht, dass Du nicht irgendwo in der Nähe ein paar Bauern hast. Einfach anläuten/hingehen und fragen - ich trau mich wetten da ist wo einer, der Dir gerne ein paar Ballen verkauft.

In unserem Dorf gibt es schon ein paar Bauern, die haben aber oft kaum noch Tiere, steher auf Spaltböden und haben deshalb kein Stroh usw.

Lg, Bettina

Oben