Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Ashy

Super Knochen
...Eva! :)

Jaja, ich habe den Geburtstag nicht vergessen! Ich wünsche dir heute jedenfalls einen wunderschönen Tag und bleibe so wie du bist.

Auch wenn manche deine Art nicht leiden können, aber ich kann´s und ich bin immer sehr froh, wenn wir mal wieder etwas lästern oder einfach nur labern können.

Auch das ich bei dir bisher zwei Mal hausen durfte, verdanke ich dir:)

1008-012-34-1069.gif

Die Suu gratuliert auch herzlichst! :)

Lg,
Nadine

liebe eva,

auch von uns die allerbesten glückwünsche zu deinem heutigen ehrentag - laß dich groß feiern

dickes bussal
michi und walter

Juhuuu alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!!!:)
Lg Helmut , Andi und Sylvi

Hallo liebe Nichte und auch den anderen !

vielen lieben Dank - meine schönsten Geburtstagsgeschenke sind, dass ich morgen endlich dort wo ich unbedingt arbeiten wollte, zu arbeiten beginne und dass ich 2 wunderschöne Wochen am Stadtrand in Haus mit Garten als Kater- und Gartensitterin verbringen durfte ... die Spaziergänge entlang der Liesing werden mir abgehen :( :( :(

uuuuuiiiiiii.............

EVA auch von uns alles alles gute und liebe nachträglich
Stefan, Michi und die 3 Monster

Auch wir wünschen nachträglich alles alles liebe zum geburtstag liebe eva!

walter, andrea und puppi

Leider kann ich erst heute "nachgratulieren" da ich ja zuhause kein Netz habe. Also:

Liebe Eva,

alles Liebe und Gute von uns im Nachhinein!
Happy Birthday!

LG und Bussi Sylvia

Hi Eva, auch wenn ich zu spät dran bin, wünsche ich dir nur das allerbeste. Ich hoffe du hast deinen Tag so verbracht wie er sein sollte

Bin zwar auch wieder mal viieeeeel zu spät dran, wünsche der lieben Eva aber dennoch alles, alles Liebe zum Geburtstag! :)

lg
Bonsai

Oben