Herzige Katzenbabys suchen neuen Dosenöffner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückspilz Lucky hat überlebt :-)

Letzte Woche haben wir eine sehr traurige Nachricht erhalten. 4 liebe Tigerkätzchen wurden auf einem Bauernhof im nördl. NÖ einfach getötet. :( :(
Auch dieses herzige Katzenkind, wäre um Haares Breite beinahe erschlagen worden, doch Lucky hatte offensichtlich einen Schutzengel- denn sie konnte gerade noch rechtzeitig entwischen. :D

Unser kleines Glückskind ist etwas ganz Besonderes. Sie ist verspielt, sehr verschmust, anhänglich und dankbar für jede Streicheleinheit. Sobald man die süße Tigermaus streichelt, schnurrt sie sofort los und gibt Nasenbussis.
gi16.gif

Nun wartet die liebe Tigerin auf ihren Lebensmenschen, der ihr zeigt wie schön so ein Katzenleben sein kann und gut auf sie aufpasst.
Wenn du der neue Schutzengel von Lucky werden möchtest, dann melde dich bitte über unser Kontaktformular.

PS: Es suchen noch Mia und Gracie, Noah und Sunny und Havanna- die zwei Katzenmäderl.

Wir haben noch vier bis ca. 7 Wochen alte Bauernhofkätzchen zur Vermittlung bekommen. Drei der Kleinen sind noch im Heuboden versteckt und werden erst nach und nach eingefangen.

Das erste Kätzchen, das ich euch schon mal vorstellen kann, ist ein kleines schwarzes Katerchen. :D

Der kleine Zwerg hat heute auch schon geschnurrt und sein Baucherl kraulen lassen. *soooo lieb* :) :D :)

Die meisten Babykätzchen die oben zu sehen sind, sind vergeben. Von unserer Pantherfamilie sucht nur mehr die zuckersüße, kleine Tosca

Außerdem suchen diese 4 lieben Katzenkinder

Claire schrieb:
unsere kleine Bine

die kleine Bella

Die beiden Jungs (vorne: Bruno, hinten: Felix)

Felix allein:

und 8 weitere Notfallfellis

der kleine Floh
657_img.jpg

und sein Bruder, der schüchterne Frederic
658_img.jpg

der kleine Samuel
670_img.jpg

und seine 3 getigerten Schwestern:
Saskia
671_img.jpg

Sarah
672_img.jpg

und die hübsche Samira, die ein bissi längere Haare hat. :D
673_img.jpg

und von einem weiteren wurf gibt es noch die zwei schwarzen Halblanghaar(?)- Brüder
Timon
674_img.jpg

und Tizian
675_img.jpg

Es suchen noch Floh, Frederic, Tosca, Bonny (siehe anderer Thread), Felix, Bruno, Bine, Bella und die zwei Tigermäderl Sarah und Saskia.

Karin schrieb:
Die zwei Tigermädels profitieren richtig davon, dass die Burschen weg sind und Sarah taut jetzt richtig auf. :hurra:
Sie entwickelt sich nun zu einer richtig lieben Schmuserin :D und auch am Spielen hat sie große Freude und vergisst, dabei ganz ihre anfängliche Schüchternheit.
Hier mal ein neues Fotos von der süßen Zuckerschnecke. ;)

Weitere Bilder gibt es hier zu sehen. ;) http://img101.imageshack.us/img101/2685/sarahjm0.jpg

Weiter sucht unser ausgesetztes Katzenbaby Jeanny ein ganz liebevolles Plätzchen.

Karin schrieb:
Es ist mir eine Freude euch meine neue Untermieterin Jeanny vorzustellen. Das Kätzchen wurde am Sonntag Abend mitten in einem Reitstall gefunden, wo alle bestehenden Katzen kastriert sind. Daher gehe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach dort ausgesetzt worden ist. :eek:
Jeanny ist ca. 10- 12 Wochen alt, total zutraulich, sehr verschmust, verspielt und echt eine ganz süße Maus. :D

und hier gibt es noch weitere Bilder. ;)
http://img512.imageshack.us/img512/7417/fertigcollagexp7.jpg

PS: Die Süße wird auch gerne gemeinsam mit Sarah oder Saskia abgegeben. :)

Selina wurde als kleines Streunerkatzenmäderl geboren und hat bis jetzt noch nie erlebt, wie schön es sein kann, ein warmes Plätzchen und liebevolle Katzeneltern zu haben. Die kleine Maus musste sich bislang ganz alleine im Freien durchschlagen, ohne Geschwister, ohne Mutter, ohne eine schützende Menschenhand. :(
Doch nun beginnt für die Süße ein neues Leben, denn jetzt muss sie nicht mehr länger in der Kälte frieren und sie hat nun die Chance auf ihren Traumplatz.
Wer möchte die Kleine adoptieren und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause, wo sie sich wohlfühlen wird und wo sie für immer bleiben möchte.

Ist sie nicht ein ganz ein lieber Schatz?! :D:o

Wenn DU dieses süßes Kätzchen bei dir aufnehmen möchtest, dann melde dich bitte über unser Kontaktformular.
Selina sagt dir jetzt schon Danke. DANKE für eine warmen, kuscheligen Sofaplatz und eine liebe neue Familie. ;)

Da ich der Pflegestelle ein paar Sachen vorbei bringe, freu ich mich schon riesig, die kleine Maus diese Woche kennenzulernen. :D

hallo ich finde die katzen auch sehr süss , wohne in uslar [quoteh=kokospalme;1325357]Wir ihr euch sicher denken könnt, haben wir in der Zwischenzeit schon von sehr vielen Frühjahrswürfen erfahren.
Zum Glück sind aber schon fast alle Kätzchen reserviert bzw. vorgemerkt. :)

Diese 2 zuckersüßen Kitten suchen noch ein neues Zuhause.

Das erste Schildpattmäderl:

Das zweite Schildpattmäderl :)

Nähere Infos zu den 2 Süßen:
Farbe/Zeichnung: schwarz
Entwurmt/Entfloht bei Abgabe: ja
geimpft/kastriert: nein(nach Vereinbarung)/nein
Schutzvertrag: ja
Schutzgebühr: 40 Euro (bzw. 35 bei Abnahme von 2 Katzen)

Eigenschaften und Besonderheiten der Katze:
verspielt und zutraulich

Abgabe: Die Kleinen können mit 9 Wochen abgegeben werden. Am liebsten werden sie zusammen oder gemeinsam mit einer anderen Kittenfriendskatze vergeben.[/quote]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben