Herzige aufgeweckte Katzenkinder suchen Ihre Familie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hättest wohl auch nicht gedacht, dass Sancho als 1. umzieht :D

Die Mädels sind wirklich süss :D

Bin ich froh, dass ich keine ungeimpften nehmen darf *schweiss von der stirn wisch :p

das hättest wohl auch nicht gedacht, dass Sancho als 1. umzieht :D

Die Mädels sind wirklich süss :D

Bin ich froh, dass ich keine ungeimpften nehmen darf *schweiss von der stirn wisch :p

nein das hätte ich mir nicht gedacht :). aber er ist halt so süß :).

du ich vergeb die mädels nicht ungeimpft, nur geimpft und mit pass, aber steht ja eh oben auch so :). gina schaut a bissi aus wie ein persernbaby mit normaler katzennase :) nur hat sie halt kein "flaches" gesicht :)
irgendwie kommt mir vor wie ein MC mix mit perser drin :D
ich find nur schade, dass sie auf den fotos so "komisch" wirkt, weil so ist sie ja viel süßer und schaut irgendwie anders aus. hoffe ich kann bald gscheite lichtfotos machen :)

du ich vergeb die mädels nicht ungeimpft, nur geimpft und mit pass, aber steht ja eh oben auch so :). gina schaut a bissi aus wie ein persernbaby mit normaler katzennase :) nur hat sie halt kein "flaches" gesicht :)
irgendwie kommt mir vor wie ein MC mix mit perser drin :D
ich find nur schade, dass sie auf den fotos so "komisch" wirkt, weil so ist sie ja viel süßer und schaut irgendwie anders aus. hoffe ich kann bald gscheite lichtfotos machen :)

ja ja war klar, dass du das jetzt mit dem Perser schreibst :p

aber könnt schon sein, dass sie ein MC Mix ist, weil ´s auch die Haarbüschel aus den Ohren hat. Hat unser Kater auch, der schwarz/weisse u. der ist ein Norweger Mix.

Vor allem sieht sie aus wie ein kleiner Plüschbär. Obwohl die andere schwarze ist auch total süss, sieht aus wie mein Ex-Pflegi *schnief

Nur würde das arme Dirndl nichts mit meinen alten Katzen anfangen, da müsst ich ja dann 2 nehmen. :eek:

Sie wird schon noch ein schönes Plätzchen finden:D

So ich glaub ich nehm nie wieder schwarze oder braune Pflegis. A Wahnsinn wie schwer es ist sie zu fotografieren :(. Egal was ich mach, nix wird was, aber egal, wer sie kennenlernen will der sieht dann eh wie zuckersüß sie sind.

LG Sylvia

Die beiden noch freien Mädels

5704258.jpg

5704228.jpg

5704229.jpg

5704230.jpg

5704231.jpg

5704232.jpg

5704233.jpg

5704235.jpg

5704236.jpg

Total süss sinds, die 2!

Das mit den Fotos u. den schwarzen Katzen stimmt. Aber man muss sie "live" sehen, um sie zu lieben :D

Neuester Stand:

Gina (langhaarig) hat ernsthafte Interessenten die am Sonntag abend kommen.

Lisa ist noch zu haben und hat noch keine wirklich "gscheite" Anfrage.

LG Sylvia

das freut mich für Gina, wusste ja, dass es bei ihr nicht lange dauern wird.

Schade, dass das andere Mäderl noch keine ernsthaften Interessenten hat.

das freut mich für Gina, wusste ja, dass es bei ihr nicht lange dauern wird.

Schade, dass das andere Mäderl noch keine ernsthaften Interessenten hat.

warten wir mal ab. interessenten hat sie sehrrrrrrr viele, aber nix gscheites. nun endlich mal wer "normaler". hab den termin von heute auf sonntag verschoben weils heute zu spät geworden wäre.

aber zur anderem maus: die ist so toll und mega mutig, die hält dann die bande auf trapp wenns integriert wird bis ihr traumzuhause kommt (kanns ja auch schwer alleine im zimmer lassen). die hunde hat sie schon mal kennengelernt und net mal mit der wimper gezuckt. die ist super echt. aber bleiben darfs trotzdem nicht für immer :o, aber wir haben keine eile :)

Tja, wenn mein Boot nicht schon übervoll wäre.....eine schwarze würde noch bei meiner Katzenbande fehlen.:p Aber dann müßte ich noch zu einer Krake mutieren, weil ich leider nur 2 Hände habe.

Wenn du mir wieder neue Fotos per Mail schickst, dann werde ich sie wieder leiten. :)

lg.Traude

So Sancho ist gut übersiedelt und es tut sich erstaunlich gut im neuen Zuhause. Seine neue Mami hat meinen beiden Kids ein Spieli geschenkt und es gefällt ihnen total gut.

Lisa (die kurzhaarige Maus) hat übrigens noch keine Interessenten. Nur 3 Anfragen die weder für sie, noch für irgend ein anderes Katzenbaby für mich in Frage kommen.

LG Sylvia

5730783.jpg

5730784.jpg

5730785.jpg

5730787.jpg

5730788.jpg

5730789.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja wo die Liebe halt hinfällt. Die Interessenten waren beeindruckt von Ginas Optik und von Lisas Charakter, somit fiel die Entscheidung soooooooo schwer, also muss man halt beide nehmen :D. Haben noch Zeit die Entscheidung gut zu überdenken und VK folgt noch, aber wenn alles passt, dann ziehen beide am Freitag aus. GEMEINSAM :)

LG Sylvia

jo des kenn i

da müsst ich bei mir einiges ändern mit 4 Kätzinnen u. 1 Kater :p

Aber wir sind halt ein Mädels Haushalt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben