Herzige aufgeweckte Katzenkinder suchen Ihre Familie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

so ich glaube es wird Zeit, dass ich auch hier meine Pflegis vorstelle.
Habe noch keine wirklich guten Fotos, aber ich stell einfach mal die ein was ich habe. Sie sind momentan ca. 10 Wochen alt. Schaun am Foto halt größer aus durch die Nahaufnahmen.

Die dunkelbraune (fast schwarz) langhaarige Schönheit ist GINA.
Sie ist schüchtern, taut aber in einem ruhigen Umfeld recht schnell auf, da sie immer hungrig ist und sich an einer zutraulicheren Katzen orientiert. Man sollte bei ihr beachten, dass sie viel Fellpflege braucht, sprich viel bürsten!

Dann ist da noch die plüschige Lisa, genannt Lieschen.
Sie ist eine supermutige, lebhafte und tolle kleine Maus. Sehr neugierig, taut sehr schnell auf und liebt es zu spielen und wenn man sich mit ihr befasst. Sie ist die Coole!

Der kleine Bruder nennt sich Sancho.
Er ist leider sehr schüchtern und verschreckt. Das wird sich aber noch legen.
Er wird NUR mit seiner Schwester Lisa vermittelt. Da er total an ihr hängt und sie gemeinsam super spielen :).

LG Sylvia

5670576.jpg

5670579.jpg

5670582.jpg

5670585.jpg

5670588.jpg

5670590.jpg

5670594.jpg

5670597.jpg

5670600.jpg

Gina ist eine wucht:eek:
Sie findet bestimmt schnell ein zuhause.

Lisa und Sanco sind auch total herzig.

Ich drücke dem Drio die Daumen.:)

Danke, ist lieb von dir.:)
Ist ja nicht so als würde ich nicht wollen.

Hab jetzt erst mal alle Hände voll mit Mih zu tun, die hat es faustdick hinter den Ohren. Ich muss jetzt für die nächste Zeit hart bleiben und darf meinen Zoo nicht erweitern. Außerdem hätte ich so gerne noch Hühner, die brauchen dann auch noch ihre Zeit. Mal schaun wann die kommen können.:D

Danke, ist lieb von dir.:)
Ist ja nicht so als würde ich nicht wollen.

Hab jetzt erst mal alle Hände voll mit Mih zu tun, die hat es faustdick hinter den Ohren. Ich muss jetzt für die nächste Zeit hart bleiben und darf meinen Zoo nicht erweitern. Außerdem hätte ich so gerne noch Hühner, die brauchen dann auch noch ihre Zeit. Mal schaun wann die kommen können.:D

Tja weißt eh hatte ja auch x Hühner zur Vermittlung :D, momentan aber nix. Reicht mir schon wennst vielleicht im FB mein Album mit den Ka-kindern teilst :). Das hilft auch oft viel. Danke! Aja und alles Liebe für deine kleine Maus!

LG Sylvia

Ja, die Hühner habe ich damals zu spät gesehen.:(

Danke, sie wurde vorgestern Kastriert und heute hat sie ihre Energie wieder bekommen.:eek:

Alle 3 sind total süss! Ich drück die Daumen, dass sie eine liebe Familie finden!!

Der schwarz/weisse schaut ja gar nicht mehr so verschreckt aus.

Alle 3 sind total süss! Ich drück die Daumen, dass sie eine liebe Familie finden!!

Der schwarz/weisse schaut ja gar nicht mehr so verschreckt aus.

Ja sind ur herzig die Mäuse. Sancho taut schön langsam auf. Hab ihn 2 x zwangsbekuschelt, endete einmal mit Kratzern :D, aber er lässt sich brav blicken :).
Seine Schwestern sind da viel flexibler, die wollen dauernd nur schmusen und spielen. Hier noch ein paar Fotos, wobei die dunklen echt superschlecht zu fotografieren sind :).

LG Sylvia

5685854.jpg

5685856.jpg

5685857.jpg

5685863.jpg

5685868.jpg

5685870.jpg

5685876.jpg

Die Interessenten für Sancho sind ein Traum. Er wird am Mittwoch mit den Mädels geimpft und nochmals durchgecheckt und dann gehts ab ins neue Zuhause am Freitag. Ich bringen ihn natürlich selber hin und schau mir den Platz auch an. Ich wünschte solche Leute hätt ich dauernd. Das Paar ist einfach spitze. Sogar mein Opihund wollte von IHM nicht mehr weg und mein Opi ist gar kein Herrlihund.

Bei den Mädels muss ich nochmals nachfragen obs gut überlegt ist und am Mittwoch noch die Kosten für die Impfung abwarten und dann stellt sich heraus obs auch siedeln können und natürlich wird auch der Platz überprüft.
Also das ist noch nicht ganz fix.

LG Sylvia

Sag bitte bescheid wegen den zwei Mädels, eine Arbeitskollegin hat mich gebeten ob ich was weiß und sie würde zwei suchen! :)

Die 2 Mädels sind noch zu haben, auch getrennt, da beide sehr offen sind und nicht scheu.
Ich möchte nun hier nochmals betonen, dass ich sie nicht auf Wohnungsplätze gebe die nicht katzensicher sind! Sorry, aber daran wird sich auch nix ändern. Ich mag halt net wenn meine Pfleglinge irgendwo vom Fenster segeln ;)

LG Sylvia

Oh Gottchen, genau mein Beuteschema, gefährlich :D die drei sind allesamt süss und ein Traum. Ich wünsch ihnen supertolle Plätze (mit gesicherten Fenster, das sollte eigentlich selbstverständlich sein für Katzenbesitzer *kopfschüttel über manche Leut* )

jössas :eek::eek: - das braune langhaarige Zwergal - ich fall um, ich krieg die Krise :eek::eek::o
Manuela extra für dich diese Auskunft: Gina ist sehrrrrrrr anpassungsfähig und lieb. Leicht träge und gewöhnt sich schnell an Neues. Vor allem sie sieht in Natura viel, viel hübscher aus als auf den dunklen Fotos.

Oh Gottchen, genau mein Beuteschema, gefährlich :D die drei sind allesamt süss und ein Traum. Ich wünsch ihnen supertolle Plätze (mit gesicherten Fenster, das sollte eigentlich selbstverständlich sein für Katzenbesitzer *kopfschüttel über manche Leut* )

Ich verstehs auch nicht. Was ist so schwer das gleich zu machen? Na wie auch immer, es hat schon Sinn und macht gar nix. Sie dürfen solange bleiben wie es eben dauert und ich will sie ja nicht loswerden oder abschieben oder ähnliches. Nur manche sind dann gleich pampig wenn man das bei Übergabe haben will. Ich meine ich schau mir das an und bring die kleinen hin, also mit lügen wirds da schwer. Und auf ein Wort geb ich bei einer Vermittlung leider gar nix, kenn die Leute nicht und es gibt gewisse Kriterien und basta :rolleyes:.
Ich verlange ja auch nicht, dass alle Fenster komplett vergittert sind, also so streng is ja gar nicht ;)
Wobei die 2 Mädels sind so unkompliziert, die werden sicher ihr Zuhause finden :)

Witzig aber auch: gestern waren Sanchos neue Besitzer da, am Freitag siedelt er und heute hatte ich 3 Anfragen für ihn. Nur der Platz ist so gut (vergitterte Loggia usw.) da brauch ich nicht mehr überlegen.

LG Sylvia

Manuela extra für dich diese Auskunft: Gina ist sehrrrrrrr anpassungsfähig und lieb. Leicht träge und gewöhnt sich schnell an Neues. Vor allem sie sieht in Natura viel, viel hübscher aus als auf den dunklen Fotos.

ja hast recht, sags mir nur :cool: :( - meine Jessi, die blaue Zicken mag ja keine anderen Katzen - nur den Max - und den würde sie wenns ginge, auch aus dem Haus entfernen, inkl. Hund - sollen sich ja nicht einsam fühlen die "Männer" :o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben