herrmanns - Terra canis

bootsi

Profi Knochen
ich schon wieder:o

Habe das gefühl, dass mein kleiner vom Herrmanns Menü so zugenommen hat. Bei Terra Canis und der gleichen Menge war das nicht so oder bilde ich mir das jetzt ein????:confused:

Bin gerade ein wenig schwindelig im Schädel.

Könnt ihr mir mal schreiben was/wieviel ihr füttert und wieviel kilo eure Hunde haben:)

ich schon wieder:o

Habe das gefühl, dass mein kleiner vom Herrmanns Menü so zugenommen hat. Bei Terra Canis und der gleichen Menge war das nicht so oder bilde ich mir das jetzt ein????:confused:

Bin gerade ein wenig schwindelig im Schädel.

Könnt ihr mir mal schreiben was/wieviel ihr füttert und wieviel kilo eure Hunde haben:)

Also meine Hündin bekommt beide Sachen und ich hab noch nie einen Unterschied bei Gewichtszu- oder Abnhame gemerkt.

Ich glaube auch nicht das man das allgemein sagen kann, sondern es ist von Hund zu Hund verschieden. Der eine verträgt es besser und der andere nicht!

LG
Ingrid

Huhu!
Wir füttern Herrmanns und mein 10 kg Hund bekommt 200g am Tag von den reinen Fleischdosen, aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten mit Gemüse etc. noch dazugemischt. Wenn ich die Menüs füttere, gibts auch 200g am Tag. Zugenommen hat er davon nicht, ist aber auch vom Körperbau her eher ein Zarterl :D.

Suri ist noch im Wachstum, zählt also nicht.

Roxy (7,5kg) und Sheila (8,5kg) bekommen beide laut Fütterungsempfehlung ca 20dag Terra Canis und nehmen rapide ab dadurch. Jetzt wird also mal getestet, wieviel sie wirklich brauchen um ihr Gewicht zu halten.

Suri ist noch im Wachstum, zählt also nicht.

Roxy (7,5kg) und Sheila (8,5kg) bekommen beide laut Fütterungsempfehlung ca 20dag Terra Canis und nehmen rapide ab dadurch. Jetzt wird also mal getestet, wieviel sie wirklich brauchen um ihr Gewicht zu halten.

Sorry, wieviel gr/kg sind 20dag?:o:o
Kenne diese Einheit nicht - Asche auf mein haupt:o -

habe gerade gegoogelt und das sind also 200gr - wieder ne Runde schlauer -
:D

bekommt jeder 20dag:D oder zusammen 20dag:D

Sorry, wieviel gr/kg sind 20dag?:o:o
Kenne diese Einheit nicht - Asche auf mein haupt:o -

habe gerade gegoogelt und das sind also 200gr - wieder ne Runde schlauer -
:D

bekommt jeder 20dag:D oder zusammen 20dag:D

Ups, sorry, hab nicht gesehen dass Du kein Ösi bist :o

Na die bekommen´s schon jeder für sich - sonst hätten sie schon längst ihr Ränzlein gepackt und wären endgültig ausgewandert. Schon diese 200g sind nur eine Vorspeise für sie und absolut unbefriedigend - und sichtlich auch wirklich zu wenig, sonst würdens trotz akutem Bewegungsmangel bei der Hitze der letzten Tage nicht so abnehmen.

hmm hab beide dosen schon ausprobiert, terra canis ist mir lieber, aber der kilo preis (wenn man bedenkt, dass der fleischanteil meist nur 50 % ist) ist eine frechheit.. dafür kann man steaks kaufen..

meine hündin hat 26kg und bekommt 400g hermanns plus 190g hipp-glas am tag (wenn wir auf urlaub sind , sonst wird sie gebarft). so hält sie bei normaler bewegung ihr gewicht gut- machen wir längere wanderungen bekommt sie ca. 600g hermanns plus hipp-glas.

Oben