Herrenlose katzen suchen ein Zuhause

Iris

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

ich habe dieses Posting gefunden und stelle es auch mal hier rein, vielleicht findet sich ja wenigstens für die baby kätzchen ein pflegeplatz :confused:

Wir haben in einem Keller eines öffentlichen Gebäudes in Wien

5 erwachsene Katzen: ein schwarzer Kater und 4 schwarz-weiße Katzendamen (schätzungsweise 1 bis 3 Jahre alt) und
3 Katzenkinder: ein schwarzes, ein graues und ein grau-weißes (ca. 6-7 Wochen alt)

gefunden. Das Geschlecht können wir nicht genau angeben, da die Katzen sehr schüchtern sind.

Es besteht die Gefahr, dass der momentane desolate Unterschlupf geräumt wird und eine weitere Bedrohung ist der bevorstehende Winter.

Wir suchen daher Katzenliebhaber, die ihnen ein schönes zu Hause geben möchten.

lg Iris
Wild Cats Verein zur Hilfe und Rettung verwilderter Katzen

rusty-banner.gif

Iris schrieb:
Liebe Tierfreunde,

ich habe dieses Posting gefunden und stelle es auch mal hier rein, vielleicht findet sich ja wenigstens für die baby kätzchen ein pflegeplatz :confused:

Wir haben in einem Keller eines öffentlichen Gebäudes in Wien

5 erwachsene Katzen: ein schwarzer Kater und 4 schwarz-weiße Katzendamen (schätzungsweise 1 bis 3 Jahre alt) und
3 Katzenkinder: ein schwarzes, ein graues und ein grau-weißes (ca. 6-7 Wochen alt)

gefunden. Das Geschlecht können wir nicht genau angeben, da die Katzen sehr schüchtern sind.

Es besteht die Gefahr, dass der momentane desolate Unterschlupf geräumt wird und eine weitere Bedrohung ist der bevorstehende Winter.

Wir suchen daher Katzenliebhaber, die ihnen ein schönes zu Hause geben möchten.

lg Iris
Wild Cats Verein zur Hilfe und Rettung verwilderter Katzen

rusty-banner.gif

hy Iris

wie kommt man zu den katzenbabys ???

wenn jemand interesse an einem kätzchen hat bitte sich mit mir per mail in verbindung zu setzen....

lg iris

Liebe Tierfreunde,

bitte wer von euch hat die möglichkeit ein scheues Katzenbaby aufzunehmen, die müßen von dort unbedingt weg und sollte dann auch vermittelt werden....helft bitte mit das katzenelend das es in wien gibt etwas zu verringern....ich lasse auch kastriere was das zeug hält.... :(

lg iris

Oben