Herr Blümchen, Mischling 8 Monate, sucht ...

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Bluemchen.jpg

Herr Blümchen ist ein süßer, 8 Monate alter Mischling, der in Salzburg gefunden wurde.

Herr Blümchens Rasse ist ungewiss :D er ist zwar gestromt, mit seinem schmalen Kopf hat er aber etwas sehr Kurzhaarcollie-mäßiges an sich, finde ich. Auf jeden Fall ist er aber ein absolut süßer Knopf!

Herr Blümchen ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich, Kinder findet er absolut toll :) er ist aktiv, geht gerne spazieren und würde sicherlich auch gerne Agility machen!

Er ist ca. 55 cm hoch und sehr schmal gebaut.

Herr Blümchen befindet sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Tirol und kann dort bei Interesse gerne besucht werden.
Die Vermittlung erfolgt nur mit VK + Schutzvertrag.

Nina Kopriva
n.kopriva@gmx.at
0650/360 87 63

lg Nina

Hi,

leider sucht der Süße immer noch nach einem Platz fürs Leben - er ist wirklich ein total netter, noch etwas stürmischer Hund, der sicherlich für Hundesport wie Agility geeignet wäre.

Auch bei unserem Benefiz-Hunderennen war er bereits mit von der Partie und war trotz den vielen Hunden total brav.

Gestern wurde er noch kastriert :)

lg Nina

Blümchen sucht weiterhin DRINGEND ein neues Zuhause - der kleine Kerl hätte es sich so verdient :(

Er ist zwar noch etwas unerzogen, aber er ist auf keinen Fall ein "Problemhund" - er ist einfach ein junger Rüde, der noch Erziehung braucht ...
Blümchen wäre auf jeden Fall für Hundesport geeignet.

Da Tirol ja doch etwas entfernt ist, würden wir Interessenten auf jeden Fall auch ein Stück entgegen fahren :)

lg Nina

Blümchen durfte zwar probewohnen, doch leider hat es nicht geklappt - die Gründe dafür haben aber nichts mit ihm zu tun ...

Blümchen sucht weiterhin dringend einen Fixplatz ... oder zwischenzeitlich einen Pflegeplatz, da er auf den ehemaligen Pflegeplatz nicht mehr zurück kann (Urlaub) :(

Kontakt (Achtung, neue Nummer!): Nina - 0699/172 29 881

Blümchens Glück hat leider nicht lange angehalten :( er sucht wieder nach einem neuen Zuhause :(

Blümchen ist: aktiv, verspielt, verschmust, mit anderen Hunden sehr verträglich, kennt Katzen und Pferde, mag Kinder, fährt brav im Auto mit

Er ist bereits kastriert und wird mit Schutzvertrag vermittelt!

Für weitere Infos: Nina 0699/172 29 881 oder Andrea 0664/236 39 51

Er ist wirklich ein supertoller, intelligenter Hund :)

lg Nina

Is zwar jetz biss OT aber ich hätt ja so gerne nen zweiten Hund. Leider lässt sich das im Moment so gar nicht vereinbaren. Hab ja noch meinen Sohnemann (bissl über 2 Jahre) und meine Lilo die beibe beschäftigt werden wollen. Nochdazu fang ich jetzt dann bald wieder zu arbeiten an und da kann ich definitiv keinem zweiten Hund gerecht werden *seufz*

Aber ich leit mal den Süßen weiter, vl findet sich ja wer :)

Oben