Hermann's

Entschuldige vielmals! Dann möge jemand den Thread verschieben.
Es hat nur BARF ähnliche Qualität

Ich BARF noch immer, aber nach dem Nachtdienst bin ich oft zu müd, dass ich was vorbereit, deshalb hab ich immer die Dosen zu haus. Wollt mal wissen, was die anderen dazu sagen, weil ich sie super find!

Ich BARF noch immer, aber nach dem Nachtdienst bin ich oft zu müd, dass ich was vorbereit, deshalb hab ich immer die Dosen zu haus. Wollt mal wissen, was die anderen dazu sagen, weil ich sie super find!

Also ich find die Dosen nicht schlecht. Für den Notfall kannst die ruhig geben...
Robert hat auch Nachtdienste und er richtet das Futter immer am Vorabend schon her... geht das bei dir nicht??

Mich hat die Zusammensetzung auch angesprochen, sodass Frau Fox nun im Urlaub Hermanns bekommt. Mal sehen wie es mundet.:o

LG
Rosanna

mal ne andere frage, ist das hermanns besser als vivaldi?
(sorry, dass ich den thread dafür "benutze")

Ich find Hermann´s von der Qualität her super. Dass es aus kontrolliert biologischem Anbau stammt, gefällt mir besonders. Nur leider ist es sehr teuer.
LG

bekommt deikoon auch zwischendurch - verträgt er super und die Qualität ist 1 A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne andere frage, ist das hermanns besser als vivaldi?
(sorry, dass ich den thread dafür "benutze")

Es ist wesentlich besser! Es sind nicht mal Bindemittel enthalten. Und die Qualität der Zutaten ist eben um vieles hochwertiger!!
Ausserdem ist wirklich alles was drin ist 100%tig angegeben.

ich kann nur für die hühnerfleischdosen sprechen - da besteht der fleischanteil aus burstfleisch und hälsen.. keine federn usw
und es hat eben biologisch gelebt, das pipihendi

Oben