Hermann Maier bekommt Hund zum Geburtstag...

OT

Was mich an den Geburtstag vom Hermannam meisten freut ist das ich Sammy vor 4 Jahren geholt hab:rolleyes: OT ende

Ich denke mal wenn er den Hund hat wird er sicher dafür sorgen, oder wer auch immer.

Aber warum muß man einen Hund schenken??

Häts nicht auch a Goldie Puzzle getan??

Das hätte er sogar mit zu den Skirennen nehmen können;)

Karina schrieb:
...
Aber warum muß man einen Hund schenken??
...
Warum denn nicht? Wenn alles passt? :confused:
Im Grunde geht uns das aber auch gar nichts an ... und nicht alles, was auf Zeitungspapier gedruckt oder im Radio vorgelesen wird, muss man zu 100% für bare Münze nehmen ... :rolleyes: :cool:

salinoa2000 schrieb:
Warum denn nicht? Wenn alles passt? :confused:
Im Grunde geht uns das aber auch gar nichts an ... und nicht alles, was auf Zeitungspapier gedruckt oder im Radio vorgelesen wird, muss man zu 100% für bare Münze nehmen ... :rolleyes: :cool:

Klar geht uns nix an, aber man hätte ihn den Hund ja auch nach der aktiven Rennzeit schenken können.

Ich bin halt kein Freund von Tiergeschenken. Aber es hat auch was gutes, der Hund kommt nie ins TH, wie würde denn das aussehen:D

Hm, ich hab Frodo vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen. Zwar lag er nicht unterm Christbaum, sondern ich hab ihn einige Tage zuvor, selbst abgeholt, aber letztlich war er das Geschenk meiner Mutter.

Das schönste Christkindl meines Lebens! :)

Ich bin ziemlich verwundert. Vor zwei Jahren war Hermann Maier im ORF NÖ. Bei der Gelegenheit wollte ich für Wuff ein paar Fotos von ihm mit meinem Toni machen. Da hat mir sein Manager gesagt, dass das auf keinen Fall geht, weil Hermann Maier Angst vor Hunden hat. Dabei habe ich noch nicht einmal gesagt, dass Toni ein AmStaff ist ... Und jetzt nach zwei Jahren der Sinneswandel? Naja, mit einem Hund der Rasse "Familienhund" kann man es ja probieren und sollte es nicht klappen, Entsorgungsstellen gibt es ja überall. Aber ich versteh's ja, ein Goldie gehört einfach zur perfekten Familienidylle-PR ...

Gerald schrieb:
Ich bin ziemlich verwundert. Vor zwei Jahren war Hermann Maier im ORF NÖ. Bei der Gelegenheit wollte ich für Wuff ein paar Fotos von ihm mit meinem Toni machen. Da hat mir sein Manager gesagt, dass das auf keinen Fall geht, weil Hermann Maier Angst vor Hunden hat. Dabei habe ich noch nicht einmal gesagt, dass Toni ein AmStaff ist ... Und jetzt nach zwei Jahren der Sinneswandel? Naja, mit einem Hund der Rasse "Familienhund" kann man es ja probieren und sollte es nicht klappen, Entsorgungsstellen gibt es ja überall. Aber ich versteh's ja, ein Goldie gehört einfach zur perfekten Familienidylle-PR ...
Kannst natürlich Recht haben. Aber vielleicht hat er ja auch seine Angst überwunden? :cool: *positivdenk*
Schau mich an: Ich hatte früher grausame Todesangst vor Hunden!
Und jetzt hab ich drei Beschtien! :p :D

Also um den Hund würd ich mir keine Sorgen machen, der hat sicher Leute die sich drum kümmern. Ich persönlich find das nicht so schlimm.

@Gerald: Was Manager sagen und wie die Wirklichkeit ausschaut ist oftmals zweierlei. Aber vielleicht schenkens ihm grad deswegen einen Hund, weil er die Angst überwunden hat?

Kathi K. schrieb:
ich mir auch...die armen goldies-ich dachte mir die modewelle der golden ist schon am ausklingen, anscheinend geht sie nochmal von neuen los!

Naja jetzt hat der herminator einen, da kommt wieder der neue aufschwung der goldis :rolleyes:

Denken wir mal positiv und er hat seine angst überwunden.
Ich hab nur ein kleins Monsterchen und hatte NIE angst vor hunden :D :D :D

Oben