Schnuffelchen
Super Knochen
A ja genau, eine Freundin hat er ja auch noch. Also das wird schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn nicht? Wenn alles passt?Karina schrieb:...
Aber warum muß man einen Hund schenken??
...
salinoa2000 schrieb:Warum denn nicht? Wenn alles passt?
Im Grunde geht uns das aber auch gar nichts an ... und nicht alles, was auf Zeitungspapier gedruckt oder im Radio vorgelesen wird, muss man zu 100% für bare Münze nehmen ...
Kannst natürlich Recht haben. Aber vielleicht hat er ja auch seine Angst überwunden? *positivdenk*Gerald schrieb:Ich bin ziemlich verwundert. Vor zwei Jahren war Hermann Maier im ORF NÖ. Bei der Gelegenheit wollte ich für Wuff ein paar Fotos von ihm mit meinem Toni machen. Da hat mir sein Manager gesagt, dass das auf keinen Fall geht, weil Hermann Maier Angst vor Hunden hat. Dabei habe ich noch nicht einmal gesagt, dass Toni ein AmStaff ist ... Und jetzt nach zwei Jahren der Sinneswandel? Naja, mit einem Hund der Rasse "Familienhund" kann man es ja probieren und sollte es nicht klappen, Entsorgungsstellen gibt es ja überall. Aber ich versteh's ja, ein Goldie gehört einfach zur perfekten Familienidylle-PR ...
Kathi K. schrieb:ich mir auch...die armen goldies-ich dachte mir die modewelle der golden ist schon am ausklingen, anscheinend geht sie nochmal von neuen los!
Gerald schrieb:Iweil Hermann Maier Angst vor Hunden hat...