Hermann Maier bekommt Hund zum Geburtstag...

Chaya

Super Knochen
Bin heut morgen in die Firma gefahren u. hör auf Ö3 folgendes:

Der Hermann Maier, :mad: hat zum GEBURTSTAG nen Golden Retriever geschenkt bekommen...

Kann mir einer sagen, für was ein Mensch, der 80-90% im Jahr nicht Zuhaus ist, einen Hund braucht??? :mad:

Sowas treibt meinen Blutdruck am Morgen in die Höh....

Naja wir können ja hoffen, da er eh so viel geld hat dass er eine Ganztagshundenanny für den goldi einstellt :rolleyes:
Soll jetzt kein angriff an die goldi-leute sein aber ich find das grad so typisch dass der goldi geschenkt wird :o

Holly schrieb:
Naja wir können ja hoffen, da er eh so viel geld hat dass er eine Ganztagshundenanny für den goldi einstellt :rolleyes:
Soll jetzt kein angriff an die goldi-leute sein aber ich find das grad so typisch dass der goldi geschenkt wird :o

Sorry auch von mir an die Goldibesitzer....aber ich hatte denselben GEdanken :D

Hi!

Naja ich glaube aber trotzdem, dass er genug Leute hat sicher, Familie und Freunde, die gut auf ihn dann aufpassen! Und so lang ist er wahrscheinlich auch nie weg....
warum also nicht, bin sicher, dass er einen guten Platz bei ihm hätte?!
Besser als im TH oder?! Der ist ja auch am Land wahrscheinlich zuhause...also besser gehts doch gar net.
Ist meine Meinung....man muss nicht immer gleich losschiessen.

Noch was Anderes: Hat mir gefallen, dass Du geschrieben hast, wie sehr Du Deine Tiere liebst! Finde ich schön! ;)

LG Simba4 ;)

soweit ich das Anwesen vom hörensagen kenn scheints dort ein Paradies für jeden Hund zu sein
megagroßer Garten - direkter Seezugang und ein riesen Haus mit sicher vielen SOFAS :p
lg
orange

orange schrieb:
soweit ich das Anwesen vom hörensagen kenn scheints dort ein Paradies für jeden Hund zu sein
megagroßer Garten - direkter Seezugang und ein riesen Haus mit sicher vielen SOFAS :p
lg
orange

Wenn er dann mal dort ist... der ist ständig unterwegs, hat er selber mal gesagt, wenn nicht auf Skitour, dann auf Werbetour :rolleyes:

Und, ne, das ist sicher kein Tierheimhund :D

Ich hoff mal, dass es genug Leut gibt, die sich darum kümmern... ich halte halt nicht besonders viel, zu solchen Anlässen Tiere zu schenken...

@Jenny20
Der Burnssmiley ist geil!!!! *rofl*

na nicht das sich dann noch der steff (Eberharter) auch einen hund zulegt und dann auch hier aufkreuzt - die sind nämlich spinnefeind
das gäbe tolle wortgefechte :D
lg
orange

Wird dann wohl die Mama drauf schauen, wenn er nicht kann :D
Oder eine seiner Mädels, kann er ja mit dem Fanclub eine Art Betreuerdienst
vereinbaren :D
Wobei ich würd mich sofort melden fürs sitten, vom Hund nicht vom Hermann:rolleyes:

gregos schrieb:
Ich BIN Golden-Besitzer und hab mir genau das gleiche gedacht ... :mad: :mad: :mad:
ich mir auch...die armen goldies-ich dachte mir die modewelle der golden ist schon am ausklingen, anscheinend geht sie nochmal von neuen los!

Hello!

Also der Hermann hat ja Familie in Flachau, sowohl Vater, Mutter als auch Bruder. Und die haben sicher genug Zeit und v.a Platz um den Hund auch auszulasten.

Da wo er wohnt, gibt es ringsum nur Felder und Spazierwege. Also um DEN Hund mach ich mir ehrlich am wenigsten Gedanken. Vielleicht treff ma ihn ja mal beim Spazierengehen mit den Eltern ;)

i weiß net aber will er net eh leiser treten? hab da mal irgendsowas ghört.

außerdem wird er ja nicht allein wohnen, nehm ich mal stark an und somit eh wer da sein, wenns er nicht ist.

ich kenn ihn nicht persönlich, aber ich denk mir warum soll er keinen hund haben? er wird sicher dafür sorge tragen, daß der hund gut aufgehoben ist, wenn er nicht zuhaus ist....

orange schrieb:
na nicht das sich dann noch der steff (Eberharter) auch einen hund zulegt und dann auch hier aufkreuzt - die sind nämlich spinnefeind
das gäbe tolle wortgefechte :D
lg
orange
Wär wenigstens amal a Abwechslung im täglichen Forenstreit-Einerlei! :rolleyes: :p :D

Oben