herbstimpressionen

Niki83

Super Knochen
verlassene bienenwabe
2ep3m1t.jpg

die blätter fallen zu boden
zjifwn.jpg

morgentau
icllhc.jpg

das kaminholz wird geschlichtet
2ewzm8h.jpg

die kinder sammeln hagebutte
4iy9le.jpg

die letzten warmen sonnenstrahlen
xnc09u.jpg

spinne auf nahrungsfang
zvzvif.jpg

Bravo Niki,sehr gutes Auge für tolle Motive gehabt.
Die schwarz/weissen tun's mir ganz besonders an,vor allem der "Kaminholzstapel"......;):D,einfach K L A S S E!

@Niki: Echt super Fotos! :) Ich hab letztens übrigens auch eine Herbstimpression entdeckt, aber eine ganz untypische: wilde Himbeeren, und das Ende September! :eek:

Und jetzt mal eine Frage vom Laien, hoffentlich können ein paar fotokundige Leute mir weiterhelfen: Ich finde meine Bilder von Sonnenuntergängen, Wolken etc. ja gar nicht so schlecht, aber sie sind allesamt oft ein bisschen "körnig". Muss ich mir da eine bessere Kamera kaufen (habe jetzt eine Kodak Easyshare C360 Kompaktkamera), oder kann ich da auch so etwas dagegen tun? :confused:

lg Bernhard

@Niki: Echt super Fotos! :) Ich hab letztens übrigens auch eine Herbstimpression entdeckt, aber eine ganz untypische: wilde Himbeeren, und das Ende September! :eek:

Und jetzt mal eine Frage vom Laien, hoffentlich können ein paar fotokundige Leute mir weiterhelfen: Ich finde meine Bilder von Sonnenuntergängen, Wolken etc. ja gar nicht so schlecht, aber sie sind allesamt oft ein bisschen "körnig". Muss ich mir da eine bessere Kamera kaufen (habe jetzt eine Kodak Easyshare C360 Kompaktkamera), oder kann ich da auch so etwas dagegen tun? :confused:

lg Bernhard

schick mir mal 2-3 per mail, damit ich seh was du meinst.

Oben