• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Herbsthunde...

günni

Super Knochen
herbstgero01.jpg

herbstszamba02.jpg

herbstszamba01.jpg

herbstkurti04.jpg

:) Günni

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein ungarischer Rennhund.. oder auch *gemeine Fressratte* genannt.

Nee.. im Ernst.
Er ist vermutlich ein Mix aus Deutsch-Kurzhaar und Dalmatiner (das sieht man auf dem Bild natürlich nicht so gut).
Der Kopf hat sehr viel vom DK.

:) Günni

Hab ich mir schon gedacht das da Deutsch-Kurzhaar drin ist.
meiner ist ein labbi- vermutlich deutsch-kurzhaar mix.
Hat auch so nen Kopf... und schaut auch immer so stolz drein:D

den kurti kenn ich ja schon, aber die andern zwei sind ja auch toll:):)

irgendwie dachte ich du hast drei schäfer:rolleyes: keine ahnung wieso ich das dachte..na egal superhübsch sind alle drei:)

wunderschön ,alle drei
Mir gefällt der Hund am zweiten Photo am besten. ( vom Aussehen her,wirkt er auf mich, wie der Philosoph unter den Dreien :D )

@ günni

Du pöhhse, da fehlt ein Hund:mad: und zwar der der mir an besten gefällt:D

@ CollMan, für uns sind unsere Hunde auch die schönsten....

Oben