Herbstfest tierheim krems

tierheim

Profi Knochen
Sonntag, 02.10.2011

zurück
HE RBSTFEST IM TIERHEIM KREMS

Ort: Krems an der Donau, Tierheim Krems, Franziskusstr. 11
Datum: 02.10.2011
Zeit: 12.00 Uhr
e-mail für weitere Infos: brigitte.a.wagner@voestalpine.com

auch heuer wollen wir einen gemütlichen Nachmittag mit Ihnen verbringen .
Am 2. 10. ab 12 Uhr erwartet Sie:
- kleiner Flohmarkt mit vielen Schnäppchen
- Bücherflohmarkt

- Infos über Tierhaltung

- vegetarisches Buffet mit Bohnensuppe
Erdäpfel mit Butter
Sturm
hausgemachte Mehlspeisen

Es wäre schön, wieder viele Gäste begrüssen zu dürfen. Der Erlös der Veranstaltung kommt wie immer zu 100 % unseren vielen vierbeinigen Schützlingen zugute . Futterspenden sind herzlich willkommen !

Mehr Infos zur Veranstaltung: http://www.tierheim-krems.at

:)

Ja kannst du gerne! Es ist jeden Tag immer wer da (außer zwischen 13 und 14 Uhr, da kanns sein, dass mal niemand da is), also musst dich nicht unbedingt an die Öffnungszeiten halten...

( " ) tierHEIM

( " ) termine V E R A N S T A L T U N G E N

Wir freuen uns auf Euch!

2. Oktober 2011

Herbststimmung im Tierheim

Wie immer starten wir um 12 Uhr und freuen uns auf zahlreichen Besuch und einen schönen Nachmittag mit Freunden.

Geplant sind

- heiße Erdäpfel mit Butter passend zum Sturm

- ein leckeres Kürbisgulasch

- selbstgemachte Kuchen und Torten

- ein Flohmarkt mit vielen Schnäppchen

Der Erlös der Veranstaltung kommt wie immer unseren Tieren zugute.

Über Futterspenden und Kauzeug freuen wir uns sehr!
http://www.tierheim-krems.at

war so gemein und habs ins fb gestellt. mal schauen ob ich kommen kann, hätt auch ein bissi was für den flohmarkt (und schlepp wieder mehr raus als rein !)

Wann bringst denn was nach Krems - das kannst nicht so heimlich, still und leise machen, da musst schon vorbei kommen!!

LG, Lisa :)

So wie es ausschaut, werden wir morgen im Laufe des Tages kurzfristig nach Krems runterfahren. Der Kangoo ist schon so vollgestopft, dass wir nichteinmal die Hunde mitnehmen können:o!
Und danach (wenn wir wieder leer sind) fahren wir gleich zum Hagebaumarkt nach Melk weiter:(!

Ich fürchte, das geht sich nicht aus Lisa:(!

Geplant sind

- heiße Erdäpfel mit Butter passend zum Sturm

- ein leckeres Kürbisgulasch

- selbstgemachte Kuchen und Torten

kann aus erfahrung nur sagen, alles probiert, lecker, schmatz!!!!!! freu mich schon ur.

und fürn weihnachtsflohmarkt stricken und häkeln wir schon seit dem sommer wie die wilden. bin noch am überlegen, ob wir die sachen net da im basar anbieten, weil da bringts sicher mehr kohle als am flohmarkt....

Ich war heute mittags schon unten. Ein ganz netter junger Bursch hat mir ausräumen geholfen.
Ich hoffe, dass die Sachen ganz viel Geld einbringen am Flohmarkt. Sind ja alles voll funktionsfähige Geräte.:)

So wie es ausschaut, werden wir morgen im Laufe des Tages kurzfristig nach Krems runterfahren. Der Kangoo ist schon so vollgestopft, dass wir nichteinmal die Hunde mitnehmen können:o!
Und danach (wenn wir wieder leer sind) fahren wir gleich zum Hagebaumarkt nach Melk weiter:(!

Ich fürchte, das geht sich nicht aus Lisa:(!

Hab´s grad gelesen.... Na, kann man nix machen - wir vereinbaren wieder was, möglichst bald!!
Kommt ihr zum Herbstfest vom Tierheim? Das wär doch DIE Gelegenheit!! :)

Hab´s grad gelesen.... Na, kann man nix machen - wir vereinbaren wieder was, möglichst bald!!
Kommt ihr zum Herbstfest vom Tierheim? Das wär doch DIE Gelegenheit!! :)

Ich kann es noch nicht sagen, wenn ja, dann gebe ich Dir natürlich vorher Bescheid:)!
(Bin voll streichfähig, da wir gerade eben mit unserem kleinen Biotop fertig geworden sind - das war viell. eine Schinderei diese Woche:eek:, aber schön:)!)

Hallo Sternschnuppe
ihr bastelt für uns ? das ist ja super super, danke danke !

flohmarkt - bringts sicher nicht so :( AAABER
wir haben am 20. november noch was :):):)
ADVENTZEIT IM TIERHEIM

und wir planen eine Puppenausstellung ! natürlich auch Verkauf und Weihnachtssachen etc
ist schon in Planung :)

damit was für die Fellis reinkommt :)

Oben