her mit dem frisch fleisch-16.12

lässig!
ich werd beim albrecht anrufen und einpaar sachen bestellen--frisches euter(wenn geht nicht gewolft), frische kutteln in 200g sackeln und so---also wenn ich für jemanden für euch auch was bestellen soll nur sagen...werd am mi anrufen!
glaub man kann alles frisch und eben in der gewünschten größe bestellen---obs ab 200g schon geht muß ich aber noch herausfinden!

Kathi K. schrieb:
lässig!
ich werd beim albrecht anrufen und einpaar sachen bestellen--frisches euter(wenn geht nicht gewolft), frische kutteln in 200g sackeln und so---also wenn ich für jemanden für euch auch was bestellen soll nur sagen...werd am mi anrufen!
glaub man kann alles frisch und eben in der gewünschten größe bestellen---obs ab 200g schon geht muß ich aber noch herausfinden!
jööö, leber (3mal 100g) gewolft bitte für mich:)
und herz (4mal 250g)

ich komm auch... sollte ich nicht pünktlich um 10 dort sein (10.30 wär mir lieber...:o´, weil ich ins akh muss), dann geht schon mal voraus. entweder finde ich euch in der halle oder dann beim kaffee...

leyla schrieb:
jööö, leber (3mal 100g) gewolft bitte für mich:)
und herz (4mal 250g)
kann ich das im hundegeschäft auch bestellen?? oder nur bei denen oben?? egal ich ruf dort morgen mal an und versuch das zu bestellen! wenns unten nicht geht, wird die ja nie nummer von oben wissen;)
wenn 100g nicht geht dann größere menge und du portionierst es selbst??
glaub es geh erst ab 200g...aber das wär ja kein problem wenns mal gewolft ist...!!

Kathi K. schrieb:
wenns nur in größeren mengen geht...dann teils es eh selber oder?? weil in 100g befürchte ich werden die es nicht verpacken!!

ja klar, wenns 200 g oder so sind, is auch ok, aber mein zwuschkerl braucht ja nicht gerade viel, also 500g höchstens!

Kathi K. schrieb:
kann ich das im hundegeschäft auch bestellen?? oder nur bei denen oben?? egal ich ruf dort morgen mal an und versuch das zu bestellen! wenns unten nicht geht, wird die ja nie nummer von oben wissen;)
wenn 100g nicht geht dann größere menge und du portionierst es selbst??
glaub es geh erst ab 200g...aber das wär ja kein problem wenns mal gewolft ist...!!

wenns nicht kleiner geht nehm ich nur herz :o

so eine hürde wäre da noch--hat jemand die tel. nummer vom albrecht..auf der hp find ich die nämlich nicht!

Kathi K. schrieb:
so eine hürde wäre da noch--hat jemand die tel. nummer vom albrecht..auf der hp find ich die nämlich nicht!
Hab nur die Tel.Nr. der Zentrale in der Floridusgasse im 21.Bezirk gefunden:
01 271 12 65 :)

so letzte erinnerung!!
morgen 10 uhr vorm eingang...eingang vorm radatz...
auf conny, silvi, waldi, vivime, zwergi und mich wird gewartet..kommt sonst noch jemand??
juka kommt auch aber auf die wird nicht gewartet!!:-)

hey! :)

also ich komm morgen (ich hoffe pünktlich, für mich ist das auch seeehr früh :D).
kann mir jemand per pn eine handynummer schicken wo ich euch erreichen kann falls ich zu spät bin? :o :D

danke, lg, vivi

wir warten sowieso..aber ich schick dir noch meine nummer!!
falls dir was dazwischen kommt (und ein :D an silvi--wenn sie mich versteht!!);)

Kathi K. schrieb:
so letzte erinnerung!!
morgen 10 uhr vorm eingang...eingang vorm radatz...
auf conny, silvi, waldi, vivime, zwergi und mich wird gewartet..kommt sonst noch jemand??
juka kommt auch aber auf die wird nicht gewartet!!:-)

grad heimgekommen vom arbeiten, also erwartets nicht zuviel kommunikation von mir morgen :o muss erst ausnüchtern :D

nett wars! :) also nächstes mal bin ich auch wieder dabei!
aber von mir aus könnten wirs auch ruhig später machen als 10. *gähn* :D

lg, vivi

by the way: respekt an conny, ich glaub du warst munterer als ich! ;) :D

Oben