her mit dem frisch fleisch-16.12

K

Kathi K.

Guest
zwergi und ich gehen am 16.12 in die wiener markthalle fleisch kaufen..falls jemand lust hat mitzukommen bitte melden. im anschluß ist noch mit kaffee zu rechnen!
genaue uhrzeit wird noch besprochen;) also wenn conny mitkommt später vormittag ohne conny sehr früh:D

ich komm vielleicht auch mit...weiß noch nicht genau, ob ich zeit hab. gebe noch bescheid, aber der frischfleichvorrat gehört definitiv wieder aufgestockt:)

ich glaub die zeit entscheiden wir dann spontan... würd mal sagen gegen 10 sowas---conny jetzt kommtst einmal früher:D
zwergi wir können vorher ja mit den hunden spazieren gehen!
so sind jetzt alle zufrieden??

Kathi K. schrieb:
ich glaub die zeit entscheiden wir dann spontan... würd mal sagen gegen 10 sowas---conny jetzt kommtst einmal früher:D
zwergi wir können vorher ja mit den hunden spazieren gehen!
so sind jetzt alle zufrieden??

ja, wenn wir´s so machen sind alle zufrieden:D

na schau ma mal, vielleicht trau ich mich auch mal, war ja noch nie in der berühmten wiener markthalle. ;)
wo genau ist das bzw. wo genau ist treffpunkt? werd mal schauen ob sichs bei mir ausgeht.

lg vivi

vivime schrieb:
na schau ma mal, vielleicht trau ich mich auch mal, war ja noch nie in der berühmten wiener markthalle. ;)
wo genau ist das bzw. wo genau ist treffpunkt? werd mal schauen ob sichs bei mir ausgeht.

lg vivi

direkt neben dem hauptausgang von der ubahnstation landstrasser hauptstrasse ;)
würd mich freuen :)

@kathi k.: net frech werden:p

flaxig?? du kommen auch??;)
papuzakie (falls falsch geschrieben- sorry!)& vivime-schon entschieden??

Oben