Henry und Cooper vs. Blacky und Nero

Ken&Barbie

Super Knochen
Heute war Tipsy und Henry und Cooper zu Besuch bei uns! Leider haben wir vergessen, beim Spaziergang oder im Garten Fotos zu machen. Das haben wir dafür drinnen nachgeholt - aber seht selbst:):

Henry
c1skizz5tld37awgh.jpg

Nero und Cooper
c1skjt60jgv9zn2z5.jpg

c1skkbq20alfo2aj5.jpg

c1sklamprl4ibfqa9.jpg

c1skm22bgvwtjb1zl.jpg

c1skmsx2r147vyndd.jpg

Cooper, Blacky und Nero
c1skks2wdx84f66kx.jpg

Weiter gehts:

Cooper und Nero
c1sko312h7vonkjbl.jpg

c1skofs0lvcvui5e9.jpg

Henry mutiert zum Schoßhund:
c1skp0c14z75jf6j5.jpg

Jetzt ist aber einmal Ruhe;):
Henry
c1skpohe503aizg0h.jpg

Nero
c1skrll98ju3j7xsh.jpg

Cooper
c1sks0rw3mz4swpn5.jpg

Blacky
c1sksfhwbe5qhthap.jpg

Hat einfach wirklich Spaß gemacht:)!

Heute war Tipsy und Henry und Cooper zu Besuch bei uns! Leider haben wir vergessen, beim Spaziergang oder im Garten Fotos zu machen. Das haben wir dafür drinnen nachgeholt - aber seht selbst:):

War wirklich ein supernetter Nachmittag bei Euch! Jaja.....meine Kamera war ja auch lieber in der Jacke als beim Fotografieren....

oooohh was ist denn das für ein hübscher? :) bin grad erschrocken, weil ich dachte, da kommt ein foto meiner ridgie :eek::D

Ist mein Großer....;)
Doggen-Labrador-Mix.
Einfach (m)ein Traumhund!:)

@Tipsy: gibts von deinem Traumhund auch ein Standfoto - so für den Vergleich?
Bzw. wie groß ist er denn?

Gefällt mir gut der Bursche ;)

@Tipsy: gibts von deinem Traumhund auch ein Standfoto - so für den Vergleich?
Bzw. wie groß ist er denn?

Gefällt mir gut der Bursche ;)

Jupp, auf meiner Homepage sind genug....;)
(Link dazu auf meinem Profil unter Kontaktinfo!)

Ja, mir gefällt er auch....mein absoluter Traum...sowohl optisch als auch vom Wesen her!:)

War wirklich ein supernetter Nachmittag bei Euch! Jaja.....meine Kamera war ja auch lieber in der Jacke als beim Fotografieren....

Ich G´scheite habe die Kamera auch die ganze Zeit mitgetragen im Garten und beim Spaziergang:mad:. Leider hat sie sich nicht gemeldete zum Fotografieren:mad::D!

Ist mein Großer....;)
Doggen-Labrador-Mix.
Einfach (m)ein Traumhund!:)
Henry ist wirklich ein Traumhund:)!

der Cooper ist ja echt ein wunderschöner Kerl......bin gerade verliebt!:heart:

die restliche Gang natürlich auch, aber ich habe eine Schwäche für gestromte "Zwerge":D

Danke.....jaja....bin eh auch schwer verliebt in meine beiden Jungs!:heart::heart:

@schote....na ich hab ja auch überhaupt keine Schwäche für ausgefallene Farben....drum sind meine Hundsi gefleckt und gestromt und mein Gauli gleich auch noch mal gescheckt!;)

Aber das Lob geht an Backy und Nero zurück! Die sind auch einfach nur spitze!

Ich find das soooo schön - vier so tolle Buben die sich sooooo super verstehen!:)

hi,
was ist denn beim cooper mit dabei??
lg,irene

Bekommen hab ich ihn als Labimix....ich persönlich tipp eher, dass auf jeden Fall ein Vizla dabei ist.

PS: Ich hab letztens von weitem Cooper & Henry (mit Papa nehm ich an?) gesehen :D

Er Dich auch.....
wink.gif
(und mir natürlich brav erzählt!)

Ah deiner ist das :) Ein sehr fescher Kerl :cool: Würde gut zu meiner Ridgie (Labrador-Ridgeback-Mix) passen :p

Labi-Ridge ist sicher eine ähnliche und vor allem auch hübsche Mischung!:)

Oben