Henry - Goldie Rüde sucht......

poekelmaus

Super Knochen
eine nette Lebenspartnerin, bevorzugt ein Retriever Mädchen.
Ich bin ein 12 jähriger, fitter Goldie Mann und wünsche mir nach dem Tod von meinem besten Kumpel und Freund eine neue Lebenspartnerin.
Da ich nicht mehr so jung bin, wäre ein ruhiges Mädchen genau richtig für mich, ich mag schon gerne jüngere Mädchen, die mich noch gut motivieren können.
Ich wohne mit meinem Frauli und Herrli am Stadtrand von Wien, mir geht es hier richtig gut und auch meiner Freundin würde es hier gut gehen.
Ich möchte das Mädchen gerne vorab kennenlernen, damit wir uns beschnuppern können und wenn wir uns sympathisch sind, dann steht einer Lebensgemeinschaft nichts im Wege.
Sie sollte gerne Auto fahren (damit fahren wir immer zu ganz tollen Orten), verträglich sein (wir leben in einer Hundegegend) und mal auch für ein paar Stunden mit mir alleine bleiben können.
Wenn also jemand ein Mädchen weiß, das einen guten Platz sucht, bitte meldet euch bei meinem Frauli!
Danke, euer Henry:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich weiß leider kein Mädl! Aber mich hat es richtig gerissen, als ich gelesen habe Henry - Goldie Rüde sucht .... Ich habe momentan wirklich gedacht, dass Du Deinen Henry aus irgendeinem Grund abgeben musst! Na zum Glück nicht *erleichtertseufz*!

Sollte mir irgendwo ein Mädl unterkommen, das sucht, dann leite ich es Dir weiter!
 
Danke für den Link und nein, wir geben unserem Buben nicht her, ich habe nur eine Partneranzeige für ihn geschaltet, selber kann er das ja nicht:D!
Wäre super wenn ihr mich verständigen könntet, sollte sich was für ein Mädchen ergeben.
Danke, LG
Ingrid
 
wennst einverstanden bist, stell ich deine suche in diese gruppe. schickst mir per pn deine mail-adresse, falls sich was ergeben sollte?
 
Danke, wir haben unser Suchmeldung schon in die FB Gruppe gestellt, also mein Mann, denn ich habe kein Facebook Profil!
LG Ingrid
 
Ja im WTV habe ich eh schon nachgefragt und schaue auch immer ins Internet, in Krems tut sich leider weder auf Facebook noch im Internet was, die sind nicht aktuell, aber ich werde mal anrufen.
LG Ingrid
 
letti landet am freitag, den 3.6 um ca 13 uhr beim marche in schwechat an der s1
vielleicht mag uns ja jemand kennenlernen, dann bitte pn
ich werd sicher schon ein bissl früher da sein und einen kaffee trinken
 
letti bleibt vorläufig bei mir in pflege, sie ist für die stadt definitiv nicht geeignet

somit müssen wir weiter suchen, damit henry endlich seine neue partnerin bekommt

ist mit mädels echt net einfach
 
Oben