Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
karar schrieb:wo kriegt man solche schablonen zum selber machen? und was für motive gibts da so???
und nochmal meine fragebieten normale tattoo studios auch henna-bemalungen an??? kennt wer ein gutes???
![]()
ich habs nur mal bei so einem kosmetikstudio bei uns im 13. gesehen,dass sie henna tattoos anbietenkarar schrieb:wo kriegt man solche schablonen zum selber machen? und was für motive gibts da so???
und nochmal meine fragebieten normale tattoo studios auch henna-bemalungen an??? kennt wer ein gutes???
![]()
da hab ich gearbeitet und meine paste auch her.... ist aber inzwischen übernommen worden und ich glaub fast der hat keine mehrbutterkeksi schrieb:ich hab meine henna paste vom pink buddha, dort gabs zumindest auch mal schablonen!
ansonsten fällt mir spontan noch ein geschäft in der nähe von der mariahilfer str. ein!
ziemlich genau gegenüber vom peek und cloppenburg gibts so einen durchgang. eh auf der mariahilferstr., 2 oder 3 geschäfte vom neu eröffneten humanic entfernt! das geschäft ist in diesem durchgang auf der linken seite, es ist das geschäft vorm nexus!
ist zwar nur klein, aber dort hab ich auch mal henna paste gekauft, ich könnt mir vorstellen, dass es dort auch schablonen gibt.
achja, vor diesem durchgang steht oft eine frau in rotem ledermantel, ist sozusagen werbung für ein ledergeschäft. so ist es vielleicht leichter zu finden!
lg vanessa