henna-tattoo

• Ersteller Ersteller karar
  • Erstellt am Erstellt am
wo kriegt man solche schablonen zum selber machen? und was für motive gibts da so???
und nochmal meine frage ;) bieten normale tattoo studios auch henna-bemalungen an??? kennt wer ein gutes??? :)

karar schrieb:
wo kriegt man solche schablonen zum selber machen? und was für motive gibts da so???
und nochmal meine frage ;) bieten normale tattoo studios auch henna-bemalungen an??? kennt wer ein gutes??? :)

schablonen kriegst du dort wo diu auch paste oder besser pulver kriegst.
motive sind unterschiedlich, wenn du was ausgefalleneres willst bastel es dir aus moosgummi ;)
tattoostudio kenn ich keins mit henna

Diese Schablonen gibts bei uns in vielen Bastelläden.... wo man die Farbe bzw das Pulver herbekommt, weiß ich leider nicht.

Bei uns gibts HennaTattoos immer auf Jahrmärkten oder Stadtfesten.... obs die in richtigen TattooStudios gibt, weiß ich leider auch nicht :)

karar schrieb:
ich habs nur mal bei so einem kosmetikstudio bei uns im 13. gesehen,dass sie henna tattoos anbieten
mehr weiß ich leider auch nicht :o

ich hab mir in einem kleinen exotischen laden mal eine tube mit fertiger hennapaste gekauft... hatte 2 spritzaufsätze - einfacher ist es aber, stattdessen ein gefriersackerl zu benutzen... die schablone hatte ich von pink buddha (wien - generali center) ... ist recht hübsch geworden, und hat auch mehrere wochen gehalten! hab aber auch eine sehr helle haut - bei braun gebrannter wirkt es vermutlich nur sehr dezent..

ich hab meine henna paste vom pink buddha, dort gabs zumindest auch mal schablonen!
ansonsten fällt mir spontan noch ein geschäft in der nähe von der mariahilfer str. ein!
ziemlich genau gegenüber vom peek und cloppenburg gibts so einen durchgang. eh auf der mariahilferstr., 2 oder 3 geschäfte vom neu eröffneten humanic entfernt! das geschäft ist in diesem durchgang auf der linken seite, es ist das geschäft vorm nexus!
ist zwar nur klein, aber dort hab ich auch mal henna paste gekauft, ich könnt mir vorstellen, dass es dort auch schablonen gibt.
achja, vor diesem durchgang steht oft eine frau in rotem ledermantel, ist sozusagen werbung für ein ledergeschäft. so ist es vielleicht leichter zu finden!

lg vanessa

schau mal auf www.koerperkult.at bzw ruf dort an, die machen zielmlich viel, könnt ja sein dass sie auch henna tattoos machen ;)

das studio ist auf der wagramer straße gleich beim kagraner platz.

butterkeksi schrieb:
ich hab meine henna paste vom pink buddha, dort gabs zumindest auch mal schablonen!
ansonsten fällt mir spontan noch ein geschäft in der nähe von der mariahilfer str. ein!
ziemlich genau gegenüber vom peek und cloppenburg gibts so einen durchgang. eh auf der mariahilferstr., 2 oder 3 geschäfte vom neu eröffneten humanic entfernt! das geschäft ist in diesem durchgang auf der linken seite, es ist das geschäft vorm nexus!
ist zwar nur klein, aber dort hab ich auch mal henna paste gekauft, ich könnt mir vorstellen, dass es dort auch schablonen gibt.
achja, vor diesem durchgang steht oft eine frau in rotem ledermantel, ist sozusagen werbung für ein ledergeschäft. so ist es vielleicht leichter zu finden!

lg vanessa
da hab ich gearbeitet und meine paste auch her.... ist aber inzwischen übernommen worden und ich glaub fast der hat keine mehr :o

Oben