Help!Paint-problem!!

JuLii

Super Knochen
Hallo liebe Foris..

Ich hab da ein Problem...Hab gerade im Paint nen Banner gemacht (Die Adobeshop test version ist abgelaufen :( ) naja und jetzt hab ich folgendes Problem....

da ich mit www.imageshack.us Bilder mit dem Format "Bitmap" - "bmp" nicht hochladen kann, hab ich den Banner in .jpg abgespeichert....

Jetzt schaut der aber total hässlich aus, weil die qualität in .jpg bei dem sehr schlecht ist....

schaut mal selbst:

banneririshredsetter8an.jpg

Kann ich den wieder in Bitmap umwandeln, dass er wieder schön ist?

wenn ja......wie kann ich den den trotzdem in der Signatur verwenden, auch wenn er Bitmap ist???

Liebe grüße und danke im vorraus!

Julia

bmp9uq.jpg

mal abgesehen davon, daß bitmaps sehr platzintensiv sind, empfehle ich vllt. doch auf gimp umzusteigen.

Das ist doch Marlon der Setter?.. Ist der bei dir in Pflege oder willst du auf den hübschen Kerl aufmerksam machen.

Zu deinen Prob.. Easy Thumbnails runterladen ist eine Freeware und Ideal zum Verkleinern und umwandeln von bmp. Dateien.
Ich hab das Prog seit langen schon und bin sehr zufrieden damit.

Direktlink zum Downloaden:
http://www.foto-freeware.de/download.php?id=72

Sollte es nicht funktionieren. Einfach in Google "Easy Thumbnails Download" eingeben,

Irish schrieb:
Das ist doch Marlon der Setter?.. Ist der bei dir in Pflege oder willst du auf den hübschen Kerl aufmerksam machen.

Zu deinen Prob.. Easy Thumbnails runterladen ist eine Freeware und Ideal zum Verkleinern und umwandeln von bmp. Dateien.
Ich hab das Prog seit langen schon und bin sehr zufrieden damit.

Direktlink zum Downloaden:
http://www.foto-freeware.de/download.php?id=72

Sollte es nicht funktionieren. Einfach in Google "Easy Thumbnails Download" eingeben,
danke für den Link, werd gleich schaun obs funktioniert!! :)

Zu Marlon:

Also er ist nicht bei mir in Pflege, ich will einfach auf ihn aufmerksam machen und ihn weitervermitteln :)

jaa, er ist echt ein fescher kerl :):)

Liebe Grüße

Julia

Oben