Helft rumanischen strassenhunden!

ThAnLi

Neuer Knochen
Ich bitte euch, gebt diese Adresse weiter. Wir haben wieder einen Schub Wepen bekommen, die der Besitzer uns zum Einschlaefern gegeben hat weil er sie nicht will....Fotos werden so bald wie moeglich online gestellt!!
Je schneller wir unsere Hunde vermitteln (nur an geprueft gute Plaetze), desto schneller koennen wir neuen helfen!
Helft ihr uns, die HP in Umlauf zu bringen!
DANKE!
www.hundeseele.com

wird gemacht!!!
find ich super, was ihr euch in rumänien aufgebaut habt....würd am liebsten kommen und euch helfen :o
lg anne

Danke danke!!!:)
Wir planen eine grosse kastrations-Aktion und da brauchen wir jede Hilfe die wir bekommen koennen....
Wenn dein Angebot in irgendeiner Form zu realisieren waere, waere es ja super!!!:):):)

Aber dass du die Addy weitergibts, hilf schon enorm!
Danke nochmals!

also in moment isses eher unrealistisch, weil ich mitten in meiner hundetrainer-ausbildung bin, die noch bis zum sommer dauert, aber danach.......

welche art von hilfe würdet ihr bei euch denn genau brauchen?
ich hab auch 2 hunde, die ich mitnehmen müsste....wär das generell möglich?

Sorry die verspaetete Antwort...
Unsere Kastrations-Aktion haben wir im Februar-Maerz geplant. Wir brauchen hilfe die Hunde einzufangen, nach der Operation zu betreuen und dann wieder freizulassen. Diesmal wird es dir wegen deiner Hundetrainer Ausbildung wohl nicht ausgehen. Aber das wird sicher nicht die letzte Aktion sein, vielleicht folgt die naechste schon im Sommer.

Es waere ueberhaupt kein Problem, deine zwei Hunde mitzunehmen.

Ich danke dir auf jeden Fall fuer dein Hilfsangebot...:):)

Ganz liebe Gruesse!
Theresa

Hi!

Wenn es sich zeitlich irgendwie ausgeht, würd ich euch vielleicht auch gern helfen. Meld Dich einfach, wenn Du Genaueres weißt. Ich bin Studentin und hab normalerweise ein wenig Zeit über. :)

Danke fuer das Angebot!! Ich werde mich sicher melden, wenn wir einen Zeitplan festgelegt haben...wann, wie, wo....!

Gerade gestern ist ein Mann mit einem ziemlich verwahlosten Mix zu uns in die Tierpraxis gekommen und wollte ihn einschlaefern. Auf die Frage hin warum, war die Antwort es kaeme ja der Winter und er moechte nicht jeden Tag gezwungen sein auf das Grundstueck zu fahren, wo dieser Hund (natuerlich)an der Kette gehalten wird........:eek::eek::eek:
Also dannn einfach mal einschlaefern??
Einfach unverstaendlich!!!

Dieser Link zeigt jedoch, wie es sicher hunderte Rumanen mit ihren Hunden machen, wenn diese nicht mehr gewollt sind...(hab dies heute in den online-nachrichten gesehen)
NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN!!

http://stirileprotv.ro/campanii/sto...-ucis-in-chinuri-merge-cineva-la-politie.html

:(:(:(

wir haben gerade eine Hündin aus Serbien gerettet! :) Sie ist ein Traum von einem Hund und sooooo dankbar für all diesen Luxus hier! Und für jeden Hund, der hier ein Zuhause gefunden hat, wird dort ein Hund kastriert! (über animalcare austria)

Den link darf ich mir gar nicht ansehen, wenn es für schwache Nerven nix ist ... das beschäftigt mich dann nur tagelang .... :(

Ich finde diese Kastrationsaktionen super!

Danke Freckle, :)
find ich super, das du einen Hund von Serbien gerettet hast. Meistens haben die Hunde von der Strasse einfach den idealen Charakter, sie sind dankbar, dankbar dankbar.... !!!!!!!! Ich wuensche dir nur das Beste mit deinem Hundi!:D:D

wir haben Nelly noch nicht einmal eine Woche und sie hat sich jetzt schon sooooooo toll entwickelt!!! Sitz, Platz und Hier kapiert sie schon sehr gut, wobei das Sitz am besten klappt! Bevor ich ihr die Futterschüssel hinstelle macht sie schon von alleine Sitz! :D

Sie ist wirklich ein Schatz und ich bin so froh, dass ich einem Hund aus diesem Elend helfen konnte mit - für mich - Selbstverständlichkeiten!

Ich hatte ja erst schon Bammel vor dem Risiko anhand eines Fotos einen Hund zu sich zu nehmen, aber das Risiko hat sich gelohnt! ;)

Danke danke!!!:)
Wir planen eine grosse kastrations-Aktion und da brauchen wir jede Hilfe die wir bekommen koennen....
Wenn dein Angebot in irgendeiner Form zu realisieren waere, waere es ja super!!!:):):)

Aber dass du die Addy weitergibts, hilf schon enorm!
Danke nochmals!

Hallo

vielleicht können euch Leute vor Ort helfen www.animaproterra.ro
ein junger Verein der bereits mit Vier Pfoten ein Kastrationsprojekt gemacht hat.
Gemeinsam wirds vielleicht erträglicher bei diesem Elend vor Ort :(

Oh, nein. Das Video ist ja extem grausam :(
Diese Bilder werden mich verfolgen - hätte ich mir nicht anschauen dürfen. :(

Gibts schon Fotos von den Wepen?

Ich habe heute dieses Mail von Theresa erhalten - leider bin ich derzeit ebenfalls übervoll - vielleicht kann jemand helfen und wenigstens den einen oder anderen Hund aufnehmen.

Kontakt: Theresa004@gmx.at

Danke, lg. Nadja

Hallo Nadja,

gestern war eine Frau bei uns, welche uns um hilfe gebeten hat, weil ihr Hund Welpen bekommen hat und ihr Mann will diese ertraenken. Morgen holen wir sie ab, es sind 10 von 6-7 Wochen...
Wir sind im Moment uebervoll...
Jetzt meine Frage: waere es moeglich, dieses Wochenende (26.12) zu kommen und diese 10 Welpen, Gigi und Olli zu bringen?

Ich werde mit meinem Sohn zuhause bleiben muessen, aber George wuerde alleine kommen.

Wir haben auch noch 2 kleinwuechsige junghunde, ca 10 monate alt, von der Strasse und dem sicheren Tod dort geholt....das waeren jetzt mehr Hunde als wir vereinbart haben, aber wenn du auch diese 2 aufnehmen koenntest waere es super!

Ich hoffe diese spontane Aktion klappt...:)

Ganz liebe Gruesse,
Theresas

Oben