Helft rumänischen straßenhunden!

ThAnLi

Neuer Knochen
Ich bitte euch, diesen Link weiterzugeben...ihr helft uns wirklich sehr damit!

www.hundeseele.com

Wir haben diese Seite seit einigen Wochen bestehen und hoffen dass sie so bald wie moeglich bekannt wird, sodass wir noch mehr fuer die armen Wesen machen koennen!
DANKE!

AW: Helft rumanischen strassenhunden!

Ich habe mir die HP gerade angesehen und zu meinen Favoriten gespeichert. :) Ich finde es toll, daß ihr euch für die armen Hunde einsetzt.

Der Adoptionsprozess von Hunden in Rumanien befindet sich total am Anfang. Die Leute kennen dies nicht oder es kuemmert sie ganz einfach nicht.
Wir haben einen Traum, und eure Worte hier geben uns Fluegel!
Ich danke euch! :)

Der Adoptionsprozess von Hunden in Rumanien befindet sich total am Anfang. Die Leute kennen dies nicht oder es kuemmert sie ganz einfach nicht.
Wir haben einen Traum, und eure Worte hier geben uns Fluegel!
Ich danke euch! :)

Hallo,

ich finde es ganz toll was ihr da macht und ich selbst habe einen Hund aus Rumänien.

Hätte daher auch gleich eine Frage an euch! Mein Hund stammt von http://www.streunerfreunde.de/ und die haben gerade große Probleme.

Vielleicht hast du ja eine Idee da du doch vorort bist!

Lg

Hallo,

ich finde es ganz toll was ihr da macht und ich selbst habe einen Hund aus Rumänien.

Hätte daher auch gleich eine Frage an euch! Mein Hund stammt von http://www.streunerfreunde.de/ und die haben gerade große Probleme.

Vielleicht hast du ja eine Idee da du doch vorort bist!

Lg

Hallo,
ich habe die HP angeschaut, kannte diese Organisation bis jetzt noch nicht. Werde jedoch mit ihnen KOntakt aufnehmen. Aber ich weiss wie schwierig es hier ist, besonders mit den Politikern. Wie gesagt sind wir gerade dabei ein Kastrations-Aktion auf die Beine zu stellen, doch der Buergermeister als auch der Vize-Buergermeister versetzen uns in einer Tour. Scheint denen ganz einfach am A**** vorbei zu gehen...und das macht uns sehr traurig. Dass Mentalitaeten so verschieden sein koennen....:(
Aber wenn alle zusammenhelfen, koennen wir was bewegen. Danke fuer den Link boesesWeib :)

Hallo,
ich habe die HP angeschaut, kannte diese Organisation bis jetzt noch nicht. Werde jedoch mit ihnen KOntakt aufnehmen. Aber ich weiss wie schwierig es hier ist, besonders mit den Politikern. Wie gesagt sind wir gerade dabei ein Kastrations-Aktion auf die Beine zu stellen, doch der Buergermeister als auch der Vize-Buergermeister versetzen uns in einer Tour. Scheint denen ganz einfach am A**** vorbei zu gehen...und das macht uns sehr traurig. Dass Mentalitaeten so verschieden sein koennen....:(
Aber wenn alle zusammenhelfen, koennen wir was bewegen. Danke fuer den Link boesesWeib :)

Hey super, danke dir!

Leider ist es in manchen Ländern so, und es ist immer ein schwerer Kampf. Aber da dürfen wir alle nicht aufgeben und wie du sagst, gemeinsam kann man was bewirken.

Lg

Oben