• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Helft mir LICHT in Cezars Leben zu bringen

Die Nacht war er eun bisschen unruhig, hat sich dann aber irgendwan brav in sein Kissen gelegt.

Heute Früh hat er sich in einen offenen Koffer, der im Schlafzimmer steht, gelegt :D

Leider kratzt er sich die Verletzung an der Schnauze dauernd auf :(

Stiegen waren am Anfang für ihn ein bisschen komisch geht aber auch schon viel besser.

Heute Früh beim Spazieren gehen ist er auch total freudig gelaufen, immer mit einen Schwanzwedeln.

Er markiert leider die Kartons die noch in der Wohnung stehen, aber ich denke das lernt er noch

Enja will etwas mehr aufmerksamkeit als sonst, aber sonst hat sie anscheinend gar nix gegen ihn

Das sind ja super Nachrichten. Freue mich wenn es so gut klappt.
In ein paar Tagen werden wir den TA aufsuchen um einen Befund für seine Auge zu bekommen und einer event. Behandlung UND dann beginnt die Suche nach Helmuts Familie.:D

Oben