Helfende Hände gesucht

notfellchen

Medium Knochen
Wie Puppimaus schon geschrieben hat, sind wir auf der Suche nach Baumaterial für Hundehütten, haben jetzt ein bißchen etwas - suchen aber natürlich noch weiter.

Jetzt unsere Fragen, wer in diesem Forum ist handwerklich geschickt und bereit einen Tag bei uns zu verbringen und beim Bau der Hundehütten zu helfen?

Danke
Notfellchen
Noname_Dogs

Hallo , hab erst eine Wohnung aufgelöst und da wären Holzbretter gewesen die schnell weg musste blöde jetzt ,,,,,,,,,

aber eine grosse vollholzlade von einen Kasten hätt ich noch ,könnts ihr das gebrauchen ?

Zu schade zum wegschmeissen oder als Bennholz Lg.Caro

Ja, ich denke schon, daß wir das verarbeiten könnten. wie groß wäre sie denn und wo wäre sie zum abholen.

Zuerst aber einmal DANKE!!!!!!
Notfellchen

@Engima817

Leite die Maße weiter

An alle Helfer

Unser Termin mit Fronleichnam hat sich leider zerschlagen, da das gespendete Material leider nicht verwendbar war. Es war total naß und verschimmelt, ich würde mich aber riesig freuen, wenn ich auf Euer Angebot zu einem späteren Termin zurückkommen darf.

Notfellchen

Im keller von unserem Haus sind sehr viele holzbretter, von Kästen. Werde morgen gleich fragen ob ich die haben kann. Das ist sowieso speermüll.
Sage noch bescheid. Bin handwerklich leider nicht mehr so geschickt aber vieleicht kann ich sonst was tun. Bei der arbeit meine ich. LG Eva

Zuletzt bearbeitet:
unser termin zu fronleichnam mußte leider verschoben werden, es gibt noch keinen neuen. wenn du magst, schickst du mir per pn deine nummer und sobald termin feststeht, melde ich mich bei dir.
lg sabine

Oben