Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich! War auch am Freitag bei der Generalprobe live dabei!
Generalprobe ist fast langweilig, weil keine stimmung ist. Eben nur eine Probe, aber interessant mal gesehen zu haben.
Tja so richtigen Favoriten hab ich keinen. Wirklich gute Stimmen haben eh nur 3 Leute. Der Rest hat das Glück sypatisch zu sein, ne gute Show abzuliefern oder wie der eine Typ ein Girlytyp zu sein
Aber die Katharina fand ich toll. Stimmlich und genauso von der Ausstrahlung.
Ja die hat echt toll gesungen!
Naja aber heimlich sing ich: daunz oida daunz quetsch die luftquetschn
Hallo!
Wollte mal fragen wer von euch sich Helden von Morgen anschaut.Ich schau´s mir natürlich an (jede Sing-Sendung ausser X-Factor seh ich).Meine Favoritin ist die Samira!
Naja, also so super war die Samira nicht. Von den letzten 2 war die Entscheidung richtig, find ich. Aus der Sarah kann noch einiges werden!
Da bin ich anderer Meinung! *gg*
Schlecht war sowohl die mit I kissed a girl, der Auftritt war einfach... ja, ein Katastrophe, hat der Mario eh auch gesagt. Und das gewand dazu war ja wohl auch ein griff ins Klo...sorry, dass ich das so direkt sag.
Und das Mädl mit Big big world... naja, das is für mich halt echt noch ein kind und dann mit so einem Lied, aus dem man meiner Meinung nach auch nix machen kann, das is halt sehr schwierig!
Ja da muss ich dir allerdings völlig zustimmen!
Die Cornelia war die 17-jährige mit "I will always love you", gell? Die is verdammt gut! Meine Favoritin bis jetzt.
Ja genau das ist sie!
Der Kabinenparty Typ is einfach nur zum... Na, der regt mich auf...
Und wen ich auch absolut nicht mag is der Schnösel.... Der Anfang von dem Lied war schlecht gesungen, (leider) wurds dann besser... und ob ich dem die Geschichte mit der Mama so ganz abkauf weiß ich auch noch nicht... der kommt für mich einfach nicht echt rüber... nur arrogant und berechnend...
Naja,also ich fand ihn ganz gut.
Ansonsten fand ich die Sarah ganz gut und der Massimo gefällt mir auch. Der hat echt Persönlichkeit.
Sarah fand ich gestern ziemlich schwach und Massimo rappt auch gut.
Katharina mit ihrem eigenen Song war auch Top!
Bin kein fan von ihr *gg*.
Dann das Bubi (Jonathan heißt er, oder?) erinnert mich an Oliver Wimmer und ich befürchte schreckliches...
Der war doch gut *gg*!
Julian gefällt mir auch ganz gut, der kommt authentisch rüber und hat eine gute Stimme!
Ich find den bißerl langweillig!
Silvija kann ich noch nciht ganz einschätzen, obwohl ich den gestrigen Auftritt nicht so schlecht fand...
Anderer Meinung *gg*.
Und Chris is lustig! Und er hat besser gesungen, als ich erwartet hätt!!
Wo ist der lustig *gg*?
Geärgert hab ich mich über die Jury, vor allem den Mario... hat der Ohren und Augen im Kopf... also dem seine Kommentare waren zu 80 Prozent zum Vergessen...
Dafür war ich vom Philip positiv überrascht, hab den so als den immer kritischen eingeschätzt, ich find aber mittlerweile, dass der echt Ahnung hat und die auch ordentlich zum Ausdruck bringt. (ok, das is jetzt wahrscheinlich blöd ausgedrückt, ahnung haben sicher beide, aber ja...)
Geärgert hat mich auch, dass anscheinend immer einer positiv und einer negativ kritisieren musste, kaum sagte einer was positives, musste der andere was negatives finden... kindergarten...
Die Jury wiederspricht sich fast immer..Und mögen tu ich sie nicht!
So, das alles is natürlich nur meine Meinung und ich bin mittlerweile sehr kritisch (positiv und negativ) in Sachen Castingshows geworden, schaus aber trotzdem immer gerne, um mir ein Bild zu machen.
Das Problem ist meiner Ansicht nach halt, dass alles auf Kommerz ausgelegt ist...
Die großartige Promo von Helden von morgen, dass jeder Künstler er selbst sein soll, bla, bla, blubb... und dann sagt der Kasperl, dass die Cornelia grad bei so einem Whitney Houston Song mehr Sex-Appeal zeigen muss? ich mein, hallo??
Ja eh!Die ist erst 17!
Und die Aussage, dass Katharina das erste mal richtig authentisch gewirkt hat... oh wunder, wenn sie einen slebstgeschriebenen Song performen darf!!!
Ist doch gut, Katrin, man muss ja nicht immer einer Meinung sein und ich diskutier auch gern!
Stimmt!
Das Problem bei Dave is ja, dass er eignetlich gut singt... aber mir wird er dadurch nicht sympathischer... und den Anfang von dem Lied gestern hat er total verhaut und die Jury hats nichtmal erwähnt... da hab ich mich gleich noch mehr geärgert!
Ja genau,ich find ihn irgendwie so eingebildet.
Wieso magst du Katharina nicht??
Naja eig. mag ich sie ja schon.Aber ihre Austrahlung gefällt mir nicht soo gut.
Ich muss dazu sagen, ich hab gestern erst die Show das erste mal gesehen und von den 3 Folgen vor den Live Shows nur 2, aber die nicht aufmerksam... also für mich sind die Kandidaten eig. alle neu... außer dem Dave, der is mir schon beim ersten Casting unangenehm aufgefallen...
Das Casting hab ich nicht gesehen mir ist die Show nur ins Auge gestochen da bei TV-Media so ein Hefterl von Helden von Morgen drinnen war und ich mir deshlab dachte das ich mir das mal anschau.Und dannn war ich ganz begeistert.
Na der Chris, das is doch so ein echter Typ... am Anfang hab ich gedacht, die haben den nur reingeholt, weil er so verrückt ist, aber gesungen hat er dann auch ncith so schlecht
Ich mag seine Stimme nicht.
Weißt du eig., ob die Ballwein nie in der Jury ist, oder war das gestern eine Ausnahme?
sicher stimmt die geschichte vom dave. leider kommt er bissl arrogant rüber, ich fürcht das wird ihm zum verhängnis werden.
Gesungen??Habs am FR leider nicht gesehen! Was hat denn der Quetschentyp diesesmal gesungen??