Angel87
Junior Knochen
Hallo Hab mal ne frage. Wir wollen uns ein Haus auf Miete nehmen und heizen im Moment mit Holz in der Wohnung und haben wie wir eingezogen sind mit Öl geheizt wobei ich überhaupt nicht zufrieden war weil mir das viel zu teuer war. Allerdings wollte ich drauf achten beim Umzug das auch das neue Objekt mit Holz geheizt wird weil ich von ein paar Bekannten gehört hab das Gas so teuer ist. Jetzt hab ich gehört und gelesen das das teuerste öl ist und Gas gar nicht so teuer ist wie alle sagen wenn man sich das ausrechnet haben mir gestern meine Eltern gesagt weil wenn man sich für den ganzen Winter Holz kaufen muss da kommt einem das Holz teurer als wie das Gas wurde mir erklärt. Was sagt ihr dazu wo oder wie wohnt ihr und mit was Heizt ihr? Ist es wirklich so teuer wie alle sagen bzw wie ich von meinen Bekannten und Freunden immer höre? Weiß auch nicht wirklich was die Heizungsart betrifft ob ich mich aufs Holz fixieren soll oder ob ich auch Gas nehmen soll weil ich doch schon so viel schlechtes gehört habe über Gas.
Brauche einfach Klarheit bevor wir ausziehen. ob ich mir was das heizen betrifft die Möglichkeiten offen halten soll oder ob ich schauen soll ob ich was mit Holz finde.
Brauche einfach Klarheit bevor wir ausziehen. ob ich mir was das heizen betrifft die Möglichkeiten offen halten soll oder ob ich schauen soll ob ich was mit Holz finde.