Hallo!
Meine drei Katzenmädls waren immer schon verfressen, aber seit ich von kitekat umgestiegen bin auf Wildcat Trockenfutter und Pussy Deluxe Feuchtfutter sind die drei nicht mehr zu bremsen!
Sind ständig auf der Suche nach Fressbarem, scheuen sich nichtmal vor in Spülmittel eingeweichter Herdpfanne, wo noch Essensreste drauf sind!,
Wenn ich mit dem Futter komm rennen die mich nieder und fallen mich direkt an.
Kann das am Winter liegen? Oder an der kommenden Geschlechtsreife?
Oder ist in dem sogenannten wertvolleren Essen gar irgendein Lockstoff?
Ja, okay, Katzenminze ist drin
aber reicht das schon?
Könnte es auch sein, dass im kitekat irgendwas drin war, was ihnen jetzt fehlt?
Wäre dankbar für jeden der mit mir über dieses Thema nachdenkt, vielleicht komme ich so auf die Lösung, denn mittlerweile sind meine Nerven ziemlich angenagt, vonwegen verfressen
Meine drei Katzenmädls waren immer schon verfressen, aber seit ich von kitekat umgestiegen bin auf Wildcat Trockenfutter und Pussy Deluxe Feuchtfutter sind die drei nicht mehr zu bremsen!
Sind ständig auf der Suche nach Fressbarem, scheuen sich nichtmal vor in Spülmittel eingeweichter Herdpfanne, wo noch Essensreste drauf sind!,
Wenn ich mit dem Futter komm rennen die mich nieder und fallen mich direkt an.
Kann das am Winter liegen? Oder an der kommenden Geschlechtsreife?
Oder ist in dem sogenannten wertvolleren Essen gar irgendein Lockstoff?
Ja, okay, Katzenminze ist drin
Könnte es auch sein, dass im kitekat irgendwas drin war, was ihnen jetzt fehlt?
Wäre dankbar für jeden der mit mir über dieses Thema nachdenkt, vielleicht komme ich so auf die Lösung, denn mittlerweile sind meine Nerven ziemlich angenagt, vonwegen verfressen