Heirat in drei Wochen...

Eigentlich mach ich mir keine Sorgen - ich überlege nur ob ich eh nichts vergessen habe...

Ich war noch kein bisschen nervös (was mich eigentlich gewundert hat), bis alle mich ständig gefragt haben ob ich schon nervös bin...

Irgendwie ist das ganze noch nicht so recht greifbar für mich... das wird aber schon noch kommen:)

Die größte "Angst" die ich einer Heirat wegen habe, ist, dass ich am Telefon im Büro noch oft meinen alten Namen sage oder dass mich die Leute nicht mehr erkennen wenn sie einen anderen Namen hören. :eek: :D
 
na da schliess ich mich beim gratulieren gleich an. :)

wir haben es vor einem jahr hinter uns gebracht. ich war auch nicht nervös.:cool: zahlt sich nicht aus, und der tag ist so super gewesen, dass ich über die paar hoppalas eh nur hab lachen können (und das sind die dine die in erinnerung bleiben!). also ganz relaxt sein :)
alles gute
lg
nina
 
na da schliess ich mich beim gratulieren gleich an. :)

wir haben es vor einem jahr hinter uns gebracht. ich war auch nicht nervös.:cool: zahlt sich nicht aus, und der tag ist so super gewesen, dass ich über die paar hoppalas eh nur hab lachen können (und das sind die dine die in erinnerung bleiben!). also ganz relaxt sein :)
alles gute
lg
nina

Fotooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Fotooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!! :D

kommt hier:

mit meinen trauzeugen
DSC05240.jpg

und die tauben waren eine überraschung meiner mum
Hochzeit_A136.jpg


ich hab jetzt einen doppelnamen, das ist zwar manchmal lästig (weil lang und so richtig mit "z" und"c"s), aber so wissen die kunden immer noch dass ich es bin :D

lg
nina
 
gratuliere.. :)

ich glaube auch dass du nichts vergessen hast, die nervosität wird schon noch kommen, bei mir kam sie auch erst kurz vorher.. ;)

übrigens wegen dem namen, ich hab den von meinem mann angenommen und da ich in der firma arbeite die meinem vater gehört, war es echt witzig, die meisten erkennen einem eh an der stimme.. :D
 
kommt hier:

mit meinen trauzeugen
DSC05240.jpg

und die tauben waren eine überraschung meiner mum
Hochzeit_A136.jpg


ich hab jetzt einen doppelnamen, das ist zwar manchmal lästig (weil lang und so richtig mit "z" und"c"s), aber so wissen die kunden immer noch dass ich es bin :D

lg
nina

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *Herzerlseh*

Und ich find du schaust suuuuuuuuuuuuper glücklich aus! :D
 
Etwas blaues,etwas gebrauchtes ,etwas altes ,etwas neues usw..


Autoschmuck ,Sträußerl für die Anzüge und Kleider der Gäste (hatten wir nicht ,aber absichtlich )
 
Hast schon an den Brautabend vor der Hochzeit gedacht?? Freundinnen bescheid gesagt die müssen das Brautlied singen :D , habt ihr einen Fotografen ??ß oder jemanden Bekannten der für euch die Fotos macht??

lg sandy
 
Morghhhän!

Sorry, ich war gestern recht im Stress, deswegen hört ihr erst heute von mir.

@ Tigerlady - ich hoff ich werde auch so eine hübsche Braut!

Wenigsten hab ich meinen zukünftigen Mann von der Idee abgebracht, im Elvis Anzug zu heiraten :D

Also Tischkärtchen sind schon in arbeit und gepoltert wird diese Woche am Samstag. Ich fürchte fast, dass sich eine Freundinen ziemlich peinliche Aufgaben für mich einfallen lassen...:eek::D

LG
Natalie
 
Als erstes mal, herzlichen Glückwunsch!

Und falls du dir immer noch unsicher bist ob du an alles gedacht hast, im Internet gibt es "hunderte" Seiten wo man Hochzeitsplanungs-Listen findet.
Brauchst einfach nur nach "Hochzeit" googeln. Vielleicht entdeckst du da noch was, woran du nicht gedacht hast.

lg, Babsi
 
Gratuliere!
....Schuhe unbedingt mal zu Hause eintragen, sonst hast du vielleicht bereits nach der Kirche Blasen und kannst nicht tanzen:eek: - mir passiert; habs dann barfuss gemacht:p.

Alle guten Wünsche für eure Zukunft.
 
Oben